Oberklasse



Ein Fahrzeug der Oberklasse verkörpert Prestige - aber auch sportliche Oberklasse-Varianten wie der BMW 5er und dezente Oberklasse-Fahrzeuge wie der Skoda Superb sind sehr gefragt. Fast alle Hersteller bieten auch in der Oberklasse sparsame Diesel-Motoren und viele Fahrzeuge mit sehr guter Ausstattung sind sehr[...] mehr
... erschwinglich. Andere populäre Oberklasse-Modelle sind Audi A6, Opel Signum, der Lexus und die Mercedes E-Klasse. Umfangreiche Informationen zu passendem Zubehör und zu Ersatzteilen für Oberklasse-Fahrzeuge erhalten Sie unter der Rubrik Autozubehör. Wer auf die Vorzüge eines top-aktuellen MP3 - Radios oder eines Navigationssystems in seinem Oberklasse-Fahrzeug nicht länger verzichten will und großen Wert auf edles Autohifi legt, findet in der Kategorie Elektronik unter Car Hifi eine reiche Auswahl an Testberichten und jeweils einen Preisvergeich der erhältlichen Produkte.

Alfa 166
Audi A6
BMW 5er
Chrysler Stratus
Citroen XM
Daewoo Leganza
Hyundai Sonata
Jaguar S-Type
Kia Clarus
Lancia Kappa
Lancia Thesis
Lexus
Mazda Xedos
Mercedes E-Klasse
Nissan Maxima
Opel Omega
Opel Signum
Peugeot 607
Renault Avantime
Renault Vel Satis
Rover 75
Saab 9-5
Skoda Superb
Toyota Camry
Volvo S80
Volvo V70
Aktuellste Erfahrungberichte zu Oberklasse

Sehr schönes und qualitatives Auto

Bewertung für Audi A6 3.0 TDI quattro von Stanimake am 08.01.2017

Audi A6 3.0 TDI quattro
Ich hatte den A6 3,0 TDI mit 239PS (quattro) Bj. 11.2007 als Avant gekauft. Ich kaufte mit Absicht den etwas teureren Motor, da ab diesen Modellen die Probleme mit den Injektoren, wohl behoben worden waren. Die Ausstattung gefiel sofort, Bose Soundsystem...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: weniger hilfreich
Mein Liebling Pampasbomber mit Bums

Bewertung für BMW 530d touring von Amstaff268 am 08.08.2016

BMW 530d touring
BMW 530d Touring 160KW 218 PS -------------- Ich habe mir dieses Jahr einen BMW 530d Touring gekauft Bj 2004 seit ich 16 bin war es ein Traum von mir einen 5er BMW zufahren und nun 15 Jahre später ist es soweit und jetzt möchte ich euch mein Erlebnis...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: hilfreich
Ein verkannter Exot: Rover 75: Zuverlässigkeit in britschem Gwand

Bewertung für Rover 75 2.0 von Land_Lord am 06.10.2015

Rover 75 2.0
Zunächst möchte ich gerne kurz berichten wie ich zu einem Rover 75 kam und warum ich das getan habe: Der Rover ist ein emotionales Auto, man geht also mit Herz heran, was einen leicht verführen kann, wie bei jedem Auto mit Charme. Man empfindet ihn einf...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: sehr hilfreich
Der flinke Kraftprotz im Biedermann-Kostüm

Bewertung für Mercedes-Benz E 430 T (ab 1999) von dbekrause am 26.06.2014

Mercedes-Benz E 430 T (ab 1999)
Warum habe ich diesen Bericht zu diesem doch schon in die Jahre gekommenen Auto geschrieben? Weil es immer noch sehr oft zum Kauf angeboten wird, und teilweise, wie ich feststellen durfte, wirklich gute Gebrauchtwagen zu recht annehmbaren Preisen dabei si...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: sehr hilfreich
Mehr aktuelle Erfahrungsberichte für Oberklasse
 
Jaguar S-Type
Jaguar S-Type 3.0 Executive
1. Jaguar S-Type 3.0 Executive EUR 29.790,00
2. Jaguar S-Type 4.0
 
BMW 5er
BMW 530d
1. BMW 530d
2. BMW 530d touring
3. BMW 523i
 
Audi A6
Audi A6 3.0 TDI quattro
1. Audi A6 3.0 TDI quattro
2. Audi A6 Avant 2.5 TDI
3. Audi A6 2.8 FSI