Neueste Erfahrungsberichte in Objektive »

Monatsgehälter spazieren tragen

Pro: für den Anfänger gut
Kontra: für Fortgeschrittene nicht so

Nach und nach schaffe ich mir ein Anfänger Equipment an da ich gerne fotografiere und dazu auch einiges brauche, bzw. ich mit der Standartausführung meiner Nikon nicht mehr wirklich zufrieden war und schon einiges daran zu meckern hatte. Das teuerste mus ...

freedomsfly 27.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tamron B008 - Telezoomobjektiv - 18 mm - 270 mm - f/3.5-6.3 Di II VC PZD - Nikon F

Etwas zu teuer, aber scharfe Linse

Pro: gut funktionierender Bildstabilisator, gute Schärfe und super natürliche Farbwiedergabe
Kontra: eine Sonnenblende im Lieferumfang mit dabei, kein Lock-Schalter

Einleitung Bevor Canon das 18-135 mit IS ankündigte, war ich erst im Besitz des Sigma 18-125 und anschließend des 18-125 mit OS, also Stabilisator. Was mich am 18-125er mit OS störte was der Motor/Stabi, der fast dauerhaft hörbar arbeitete. Dann st ...

marcthomalla 15.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF-S - Zoomobjektiv - 18 mm - 135 mm - f/3.5-5.6 IS

Tolles Einsteigerobjektiv, sehr vielfältig

Pro: tolle Bildqualität, vielfältig, scharfe Fotos, schneller Autofokus
Kontra: Einzelpreis meiner Meinung nach etwas zu hoch

...Ich habe mir dieses Objektiv gemeinsam mit der Canon Eos 700D gekauft, meiner ersten Spiegelreflexkamera. Folglich besitze ich dieses Objektiv am längsten. Der Preis bei diesem Set betrug ca. €700,-, was für mich völlig in Ordnung ist. Technische Det ...

annanasx 26.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF-S - Zoomobjektiv - 18 mm - 135 mm - f/3.5-5.6 IS

Schönes Immerdrauf zum fairen Preis

Pro: Preis, Makrotauglich, Autofokus, Bildstabilisator, Bildqualität
Kontra: Sehr leichtgängiger Brennweitenring

Das Canon EF-S 18-135 mit einer Lichtstärke von 1:3,5-5,6 ist für mich als Hobbyfotograf ein sehr gutes Immerdrauf. Ich nutze dieses Objektiv zusammen mit einer Canon EOS 50D und bin bis jetzt zufrieden mit dieser Kombination. Der Brennweitenbereich eigne ...

tobhoff 05.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF-S - Zoomobjektiv - 18 mm - 135 mm - f/3.5-5.6 IS

Prämierter Erfahrungsbericht  Reisezoom = Suppenhuhn???...

Pro: es gibt nur eines zu bemängeln
Kontra: fährt von alleine aus

Es wird mal wieder an der Zeit, dass ich einen Bericht schreibe. Ich habe soviel worüber ich Euch berichten möchte, aber wenig Zeit und manchmal auch zu wenig Elan zum schreiben. Heute möchte ich Euch über ein Kameraobjektiv berichten, welches ich mir am ...

dummie1980 22.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigma - Telezoomobjektiv - 18 mm - 250 mm - f/3.5-6.3 DC OS HSM