Neueste Erfahrungsberichte in Objektive »

Es kann fast alles, aber kaum etwas richtig gut.

Pro: Die Verarbeitung, die Ausstattung, der Preis.
Kontra: Ungeeignet für Videoaufnahme - trotz HSM, AF kann nicht manuell beeinflusst werden...

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich für den Kauf einer neuen Spiegelreflexkamera entschieden. Diese wurde mit einem 18-55-Standard-Objektiv ausgeliefert. Da ich von den Möglichkeiten des Tamron 18-200-Objektivs, welches ich an der zuvor genutzten Ka ...

Eckido66 05.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigma - Telezoomobjektiv - 18 mm - 250 mm - f/3.5-6.3 DC OS HSM

1,4 Meter Abstand halten - UND ALLES IST SCHARF!

Pro: Schärfe, Blende, Stabilisator
Kontra: Preis, Gewicht

...Habe mir vor ca. 6 Monaten das 70-200/2.8 L IS von Canon gekauft. Zu dem Zeitpunkt musste ich 1.700 EUR für das "Super Ding" hinlegen. Was durch die Cashback-Promotion zwar etwas aufgelockert wurde, aber immer noch ne Menge Geld kostete (1500,- EUR). B ...

Chirs00 29.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF - Telezoomobjektiv - 70 mm - 200 mm - f/2.8 L IS II USM - Canon EF

Eine kleine Liebe

Pro: Lichtstärke, Verarbeitung
Kontra: Preis, manuelles Handling

****Intro**** Mit einem Gedanken machte ich mich auf die Suche… Zu meinen bevorzugten Motiven gehören Menschen und Available light - ein mittleres Tele ist dafür ideal, ein lichtstarkes (bzw. eine hoch öffnende Blende für schöne Unschärfen) sehr nützlic ...

silbersternchen24 22.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF - Telezoomobjektiv - 70 mm - 200 mm - f/2.8 L IS II USM - Canon EF

70-200mm f/2.8 L IS USM - etwas für echte Profis

Pro: Bildstabilisator, Blende 2.8, schneller Fokus, Bildqualität
Kontra: Preis

Das Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS USM ist das teuerste der vier Canon Telezooms 70-200mm. Es bietet die höchste Lichtstärke und zudem einen Bildstabilisator. Es bietet sich vor allem dank der Lichtstärke für Sportfotografen an, die keine Festbrennweiten be ...

deviloper 10.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF - Telezoomobjektiv - 70 mm - 200 mm - f/2.8 L IS II USM - Canon EF

Höchste Qualität zum durchaus akzeptablem Preis...

Pro: gute Abbildungsleistung
Kontra: Gewicht, kein IS

Canon EF 70-200mm 2.8 L USM Höchste Qualität zum durchaus akzeptablem Preis... Meine Empfehlung... Anbei möchte ich Erfahrungen, die ich mit dem Objektiv Canon EF 70-200mm 2.8 L USM gemacht habe mit anderen Community mitgliedern teilen. Allgemeines: W ...

betta-34 13.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF - Telezoomobjektiv - 70 mm - 200 mm - f/2.8 L IS II USM - Canon EF