Neueste Erfahrungsberichte in Objektive »

Tamron AF 28-300mm - geht auch ohne Stabilisator

Pro: Verarbeitung
Kontra: Preis - anfällig - Lichtstärke

Hallo, hatte das Objektiv mit einer Canon D 400 genutzt. Bekommen habe ich ein Objektiv das laut Hersteller mit Stativ saubere Bilder machen soll. Ich habe mir dieses Produkt zugelegt weil ich am liebsten Freihand fotografiere. Außerdem reichen schon ...

anonym_250 05.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tamron A20 - Zoomobjektiv - 28 mm - 300 mm - f/3.5-6.3 XR Di VC - Canon EF

Ein Ultrazoom in Augenhöhe mit Nikon's 14-24

Pro: Optische Leistung, Handlichkeit, Preis
Kontra: Variable Lichtstärke, Zoomring etwas schwergängig

Warum gerade das SIGMA 12-24 ? Als ich meine brave Nikon D200 verkaufte und mir mit der D700er eine "Vollformat" (FX-Format) Kamera zulegte, war bei den Objektiven auch der Weitwinkelbereich neu zu beurteilen, den ich bislang mit einem Tokina Fischauge ...

Moti2 05.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigma EX - Weitwinkel-Zoom-Objektiv - 12 mm - 24 mm - f/4.5-5.6 DG HSM - Nikon F