Neueste Erfahrungsberichte in Objektive »

Kein Schnäpchen aber ist sein geld wert

Pro: Meines Erachtens zZ das beste immer drauf für Pentax
Kontra: Preis...

Ich besizte das 50-135 seit knapp 8 Monaten jedoch kann man das nicht einstellen.. Das 50-135 Da ist meines Erachtens das derzeit beste Portrait Objektiv, ein gutes leichtes Tele für den moderaten Bereich. Vorweg jeder der das hier ließt sollte sich ...

DrillBabyDrill 23.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax SMC DA* - Telezoomobjektiv - 50 mm - 135 mm - f/2.8 ED AL [IF] SDM - Pentax KAF2 - für Pentax K-30

Fernes ganz nah

Pro: Ausgezeichnete Verarbeitung, erstklassige Bildqualität, zuverlässiger Bildstabilisator
Kontra: vielleicht der Preis

Hallo liebe Leser. Fotografieren gehört schon seit geraumer Zeit zu meinen großen Hobbys. Bislang habe ich mit einem Standard Objektiv, dem Sigma 18 - 125 mm fotografiert. Doch mit der Zeit reichte dieses Objektiv nicht mehr aus, gerade wenn das zu fotogr ...

T_Goose 17.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Zoom-Nikkor - Telezoomobjektiv - 70 mm - 300 mm - f/4.5-5.6 G ED-IF AF-S VR - Nikon F

Superstarkes Teleobjektiv, nur zu empfehlen!

Pro: Für mich einfach alles!
Kontra: NICHTS :)

Obowhl ich kein sehr aktiver ciao-Member bin, habe ich mich trotzdem dazu entschieden heute mal wieder einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vor 1 Monat habe ich mir das Nikkor 70-300mm VRII in HongKong gekauft und bin stark begeistert! Nun aber zur Gl ...

MacsMedia 23.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Zoom-Nikkor - Telezoomobjektiv - 70 mm - 300 mm - f/4.5-5.6 G ED-IF AF-S VR - Nikon F

Zoom it Baby

Pro: gute Abbildungsqualität, nicht so teuer
Kontra: nicht mit gewissen Zusatzzubehör kompatibel

Liebe Leser, ich werde euch jetzt das Nikkor AF-S 70-300 mm 1:4.5-5.6 VR näherbringen. Bei diesem Objektiv handelt es sich wie man ersehen kann um ein Zoomobjektiv. Der Preis liegt bei ungefähr 400 EUR. Der Telebereich von 70-300 mm reicht für die ...

Maradain 25.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon Zoom-Nikkor - Telezoomobjektiv - 70 mm - 300 mm - f/4.5-5.6 G ED-IF AF-S VR - Nikon F

...und alles ist scharf.

Pro: Die Verarbeitung, die Größe und das Gewicht, die Ausstattung, die Bildqualität, "Videogeeignet"...
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich nicht erkennen.

Vor einiger Zeit kaufte ich zwei Objektive. Einmal das SIGMA 18-250mm F3.5-6.3 DC MACRO OS und das TAMRON 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD. Beide konnten mich vor allem im Videomodus nicht überzeugen, weil sie recht laut fokussierten. Da ich mit meiner Can ...

Eckido66 06.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF-S - Telezoomobjektiv - 55 mm - 250 mm - f/4.0-5.6 IS STM - Canon EF-S