Neueste Erfahrungsberichte in Objektive »

Kein Schnäpchen aber ist sein geld wert

Pro: Meines Erachtens zZ das beste immer drauf für Pentax
Kontra: Preis...

Ich besizte das 50-135 seit knapp 8 Monaten jedoch kann man das nicht einstellen.. Das 50-135 Da ist meines Erachtens das derzeit beste Portrait Objektiv, ein gutes leichtes Tele für den moderaten Bereich. Vorweg jeder der das hier ließt sollte sich ...

DrillBabyDrill 23.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pentax SMC DA* - Telezoomobjektiv - 50 mm - 135 mm - f/2.8 ED AL [IF] SDM - Pentax KAF2 - für Pentax K-30

Nah dran am Canon 100-400L - aber nur dran

Pro: sehr große Brennweite, vergleichsweise günstig
Kontra: Zoomen nicht so angenehm aufgrund des Drehzooms, sehr schwer

...Einleitung Wenn man schon immer einmal einen mobilen Raketenwerfer sein Eigen nennen wollte, dann kommt das Sigma 150-500 OS schon sehr nah ran. Ich selber nutze privat seit langem ein Canon 100-400L und kann daher sicher auch gut den einen oder anderen ...

marcthomalla 13.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigma - Telezoomobjektiv - 150 mm - 500 mm - f/5.0-6.3 APO DG OS HSM - Canon EF

Afrika-Test mit Bravour bestanden

Pro: Geschwindigkeit, Verarbeitung, Haptik
Kontra: Gewicht

Ich habe mir das Objektiv vor meinem letzten Südafrika Aufenthalt zugelegt. In 3 Wochen musste das Objektiv so einige Schotterpisten miterleben, tat dies im Gegensatz zu einigen meiner früheren Objektive ohne Probleme. Die Verarbeitung ist sehr gut, es lä ...

worldliner 11.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG HSM - Sony/Minolta