Oddset

Erfahrungsbericht über "Oddset"

veröffentlicht 18.11.2000 | Rakki
Mitglied seit : 14.11.2000
Gut
Pro Spaß
Kontra letztendlich doch nur Verluste teurer Spaß

"Die beste Strategie zum Gewinn"

Oddset gewinnen oder verlieren.
Als Oddset neu herauskam war ich natürlich einer der ersten, die dieses schöne kleine Heftchen mit den kleinen Gewinnquoten ergatterte. Da man die möglichkeiten hat 5,- 10,- 20,- usw.... zu setzen sagte ich mir gut dann mache ich einen Sicherheitstipp für 10 DM auf drei Spiele(niedrige Gewinnquote)und einen Risikotipp für für 5DM(Hohe Gewinnquote). Mein Glück wollte es so und ich hatte durch mein Sicherheitstipp satte 80 DM gewonnen. Jedoch blieben nur 63 DM übrig, aufgtrund der abzüge des Einsatzes und der 2 DM Bearbeitungsgebühren. Super gewonnen dachte ich mir und spielte natürlich die nächsten 2 Wochen kräftig weiter (es macht tierisch süchtig) nachdem ich auch die kommenden Wochen kein Glück mehr hatte bin ich glücklicherweise in Urlaub gefahren und bin von meiner kleinen Oddset Ssucht losgekommen. Am Ende hatte ich ungefähr -30 DM. Es kann natürlich auch ganz anders kommen wie bei einem meiner Freunde:Er bildete mit einem Partner eine Tippgemeinschaft, jeder bezahlte in der Woche 10 DM (sind im Monat 100 DM, ziemlich viel füre einen Schüler!!!!). Nach den ersten paar Mal ohne Erfolg sagten sie sich natürlich:So ein Mist knapp vorbei es hat doch nur noch ein Tor gefehlt!!!und sie spielten immer tapfer weiter.
Bilanz: Sie gewannen innerhalb von 3 Monaten nix, nix un nochmal nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verloren haben sie hingegen an die 340 DM.

Es macht wirklich super Spaß noch ein wenig mehr am Bildschirm mitzufiebern, da es ja auch um ein wenig Geld geht. Ein Erlebnis ist es immer wieder aber das beste ist man lässt die Finger davon, da man wenn man hochrechnet doch nur Verluste hat.

Schreib mal bitte ein paar eurer Erfahrung als Kommentar nieder, würde mich freuen!!!

Gruß Rakki

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1806 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• kleinbreuer veröffentlicht 18.11.2000
    Habs auch einmal probiert, hat aber nix gebracht, seitdem nie wieder...man liest sich.

Produktdaten : Oddset

Auf Ciao gelistet seit: 29/06/2000