Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“es wurde der schönste tag im leben”

veröffentlicht 26.11.2005

Pronette leute, gute betreuung, gehen auf wünsche ein

Kontrakleine zimmer

meine partnerin hat dort im kreissaal entbunden. die hebammen waren sehr freundlich. ein nachteil ist, dass es jedoch ziemlich unpersönlich war, weil während sie die wehen bekam, die hebammen wechselten. den kinderarzt (dr. lipp) möchte ich an dieser stelle persönlich erwähnen, da er der...

> Erfahrungsbericht lesen

Väter dürfen bei der Geburt anwesend sein:
Mutter und Baby in einem Zimmer:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“nicht nochmal da rein!!!!!!!!”

veröffentlicht 06.12.2006

Proder schönste tag meines lebens mein sohn kamm..

Kontraeinfach nur scheiße

ich kam in der 41 ssw ins Krankenhaus wurde von meinem Frauenarzt eingewiesen weil sich bei mir nichts tat. und da hat mich dann so ne Ärztin untersucht das ich fast vor schmerzen gestorben bin die hat mit ihren fingern so fest in mich gebohrt das war nicht mehr normal. als dann um 4uhr nachts...

> Erfahrungsbericht lesen

Väter dürfen bei der Geburt anwesend sein:
Mutter und Baby in einem Zimmer:
ambulante Entbindung möglich:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Offenbach Stadtkrankenhaus

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/11/2002