Old Spaghetti Factory, Vancouver

Erfahrungsbericht über "Old Spaghetti Factory, Vancouver"

veröffentlicht 29.11.2017 | karlheinz46at
Flirtfaktor:
Angebotsumfang:

"Spaghetti in Vancouver..."

Hallo aus Wien!

In Vancouver waren wir in der Spaghetti Factory. Das ist eine bekannte Kette und die war dort in der 53 Water St, Vancouver, BC V6B 1A1, Kanada und hat immer von 11:00 bis 22:00 Uhr offen.

Wie immer wurden wir am Eingang empfangen und an einen Tisch gebracht. Da war dann drinnen wieder wenig Licht, aber viel zu sehen. Da war dann wieder ein Karussell, viel an Buntglas, Lampen, die riesig waren, alles Buntglas. Es sah da fast wie in einer Kirche aus. Viel hatte nicht mehr gefehlt. Die Tische waren da mal zusammengeschoben und manchmal einzeln.

Der Kellner war sehr freundlich, hatte sich mal wieder mit Vornamen vorgestellt und die Speisekarte überreicht.

Die Speisekarte hatte

Pasta
Fleischspeisen
Suppen
Salate
Nachspeisen
Brote

Wir mussten nicht lange warten. Da haben wir bestellt und das war bei mit ein Cäsar Salat mit der Sauce, den Croutons. Die waren dann sehr knusprig. Mir hat es geschmeckt.

Danach hatte ich dann die Minestrone. Die kam dann in einem tiefen Teller mit viel an Tomatensuppen, Teigmuscheln, Karotten und Kartoffeln. Ui, die war dann schon ein wengerl stark und ich habe da ein wengerl Sodbrennen davon bekommen.

Ich hatte dazu ein Brot bekommen. Das war ein längliches Weißbrot auf einem Schneidbrett. Danach hatte wir noch die Hauptspeise. Das war dann die Lasagne in einem tiefen Heferl. Die sah voll lecker aus, war aber sauheiß. Ich habe da einen Bissen gekostet und es schmeckte sehr gut.

Ich hatte dann aber Penne Carbonara. Die waren da mit Grünzeug belegt und gut durchmischt. Die waren da schon ein wengerl fettig, aber die hatten dann wenigstens Biss und gingen gut runter. Dazu hatten wir dann noch bottomless Cola und das brauchten wir bei dem vielen Essen.

Das Lokal war sehr gut besucht und das Essen hat geschmeckt und alles war supi. Ich habe dann 35 CND bezahlt und das war voll OK.

Bis bald

Heinz

Dieser Erfahrungsbericht wurde 111 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Zilina veröffentlicht 30.11.2017
    Liebe Grüße
  • quacky4321 veröffentlicht 29.11.2017
    lg
  • eileen_tulum veröffentlicht 29.11.2017
    SH, freue mich noch über jede Bewertung!

Produktdaten : Old Spaghetti Factory, Vancouver

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2017