Omnivit Abführleicht M

Mehr Bilder

Omnivit Abführleicht M

Gesamtbewertung Omnivit Abführleicht M 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Erfahrungsbericht Omnivit Abführleicht M Einleitung: Manch einer von euch kennt bestimmt das Gefühl: Man hat ein Völlegefühl im Bauch, doch wenn man dann auf dem Klo sitzt, dann presst man wie eine schwangere Auster, doch nichts passiert. Da bin ich dann hingegangen und habe mir ein Mittel ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Wenn's mal mit der Verdauung nicht klappt !!!
Von Miraculix1967

Pro: Hilft sanft, die Verstopfung zu beseitigen, schmeckt prima nach Zitrone
Kontra: Für mich persönlich nichts

Erfahrungsbericht Omnivit Abführleicht M Einleitung: Manch einer von euch kennt bestimmt das Gefühl: Man hat ein Völlegefühl im Bauch, doch wenn man dann auf dem Klo sitzt, dann presst man wie eine schwangere Auster, doch nichts passiert. Da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.12.2011
(16.01.2012)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Omnivit Abführleicht M

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Omnivit Abführleicht M ? Klicken Sie hier