Fahrberichte für Opel »

Fahrzeug der Spitzenklasse für Großfamilien

Pro: riesiges Raumangebot, aufklappbare zusätzliche Sitze, guter Fahrkomfort
Kontra: Heiz- und lüftungselemente ungünstig angebracht

Seit Oktober 05 fahre ich den neuen Zafira 1,6. EZ ist der 26.7.05. Dieser wurde erstmals auf der IAA im September 05 vorgestellt. Ich habe das Fahrzeug als Vorführwagen mit ca. 3.000 km gekauft. Es ist die sogenannte First Edition. Diese wurde den Händ ...

BigGoofy 10.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Zafira 1.6

Opel Zafira B Sport 1.9 CDTI 110KW (150PS)

Pro: Raumangebot, Sicht, Motor
Kontra: Dieselpartikelfilter sehr anfällig

...Ich fahre nun schon den zweiten Opel Zafira B, warum das so ist erkläre ich noch. Ausstattung: ########## Kopf- Seiten- Fahrer- und Beifahrerairbags Radio CD30 MP3 Active Kopfstützen Bi - Xenon Scheinwerfer Parkpilot Bordcomputer Licht Paket ...

fummelbunker 21.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Zafira 1.6

IM VAN NACH ESBJERG - TEIL 2

Pro: Fahrwerk, Design, die Lösung mit den Sitzen
Kontra: Motor

...Wie viele Leser inzwischen wissen, war ich mit einigen Jugendlichen am vergangenen Wochenende in Esbjerg. Einer der geliehenen Wagen war der Opel Zafira, den dieses Mal zwar meine Frau gefahren hat, den wir aber schon des öfteren hatten. Nach insgesamt fa ...

easywk 15.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Zafira 1.6

Unser neues Familienauto

Pro: Viel Platz für die ganze Familie
Kontra: bisher nichts

Unser neues Familienauto ist ein Zafira von Opel. Den Van, oder ist es ein Minivan, haben wir uns zugelegt, da es bei 3 Kindern im bisherigen Astra Combi irgendwann zu eng geworden wäre. Außerdem ist die KFZ Steuerfreie Zeit abgelaufen, der Wagen ist abge ...

Mogli2309 12.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Zafira 1.6

.............

Pro: viel platz
Kontra: noch ein wenig zu teuer mit 40000DM

...Ein Ansprechendes Auto: Als ich vor 3 Wochen von einer Exusion über Autos wiederkam war für mich klar:den Opel Zafira möchte ich später unbedingt mal haben.Der Wagen ist nicht nur mit einem riesen PlatzAngebot sondern auch mit sehr ruhiger Lage auf der ...

Majinraab 26.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Zafira 1.6