Fahrberichte für Opel »

der Familientransporter

Pro: riiiiieeesig viel Platz
Kontra: bisher noch nichts

Hallo zusammen, mit Freuden habe ich festgestellt, daß sogar unser Familienwagen als eigenes Fahrzeug bei Ciao gelistet ist, so komme ich nicht umhin einen Bericht darüber zu verfassen. => das Aussehen Die Form ist für einen Transporter mal was a ...

gk_ulm 10.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vivaro Combi

Haaaalo, ist da jemand ?

Pro: enormes Platzangebot, grosse Reichweite
Kontra: anfangs "Kinderkrankheiten", scheinen jetzt gelöst

..wer bisher nur PKW/Kombi gefahren ist, dem wird die Überschrift in den Sinn kommen, sobald man sich nach den Kindern auf den Rücksitzen umdreht ;-) Als wir vor 2 Jahren einen Berlingo gekauft haben, hätten wir uns nie träumen lassen, daß dieser einma ...

chipit 12.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vivaro Combi

Den neuen Opel Vivaro gibts im Frühjahr

Pro: löst den uralten Arena ab
Kontra: ?

...Hallo liebe Autointeressierten! Es kommt ein neuer Transporter von Opel in den Handel. Der Vivaro wird den schon lange veralteten Arena ablösen. Vorgestellt wurde er auf der Nutzfahrzeug-IAA in Frankfurt/Main. Das Nutzfahrzeug wird in zwei Längen geba ...

JarodX 24.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vivaro Combi

Jetzt zu bestellen

Pro: Preiswerter Van von Opel
Kontra: den Namen kann ich nicht behalten

Ab sofort kann der neue Opel Vivaro bei den Opel-Händlern bestellt werden, allerdings nur mit dem 1,9 Liter-Motor. Die Preise beginnen bei 32.900 DM. Dieser Motor hat wahlweise 80 oder 100 PS, dank Common-Rail Technik ist der Verbrauch relativ gering ( ...

daxdriver 22.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vivaro Combi

Opel Vivaro Combi 1,9 Dti

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo! Ich habe mir einen Vivaro 1,9 Dti zugelegt, Die Ausstattung umfasst elektr. Fensterheber vorne, CD-Radio mit obenliegendem Display, Klimaanlage. Also mehr Standart. Es gibt 2 große PRO's zu diesem Fahrzeug, die ich als erstes mitteilen werde. 1.) ...

Vivarofahrer 07.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vivaro Combi