Fahrberichte für Opel »

kompakter mit Potenzial für mehr

Pro: Motor, wendig, kosten, sparsam
Kontra: kofferraum, manchmal die elektrik

...Hallo, hier mal ein kurzer Bericht über den Opel Astra H Caravan mit der 1.7 CDTI-Version, bei der ich ein viertel Jahr das Priveleg hatte diesen als Dienstwagen zu fahren. Dadurch habe ich einige Details unter die Lupe genommen und war auch in manc ...

Lircachaille 24.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra Caravan 1.7 DTI

100.000 km im Astra G 1.7DTI Caravan

Pro: wirtschaftlich, zuverlässig
Kontra: kein ernsthaftes Kontra, höchstens "Image"

...Nach guten Erfahrungen mit diversen Vorgängermodellen und teuer bezahlten Ausflügen zur Konkurrenz bin ich reumütig zu Opel zurückgekehrt und hatte mir ein normales Edition 2000 Modell ausgesucht, nur die Winterreifen extra bestellt. An Besonderheiten gib ...

thomasschaefer 04.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra Caravan 1.7 DTI

Heizöl-Turbo

Pro: sparsam und kräftig
Kontra: einige Abstriche im Komfort

...Neue Ideen, bessere Autos. Ein griffiges Motto, das sich der General Motors Ableger Opel hier ausgedacht hat. Gerade wenn man ohnehin unverdienter Weise mit dem Image des Hut tragenden auto-mobilen Biedermannes behaftet ist, tun ein paar starke Sprüc ...

hubbie 04.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra Caravan 1.7 DTI

80.000 KM - Erfahrungsbericht

Pro: s.T.
Kontra: s.T.

Das Opel derzeit tief in einer Krise steckt weiß wohl fast jeder aus den Medien. Aber wie kann das bei so einem großen Unternehmen nur passieren? Ich habe einen Opel Caravan TDI ca. 1 ½ Jahre als Dienstfahrzeug gefahren. In diesem Zeiraumt habe ich ihn ...

andreasw01 17.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra Caravan 1.7 DTI

Nicht so schlecht wie man denkt

Pro: Alles, was man von einem guten Auto erwartet, bot dieser Wagen :-)
Kontra: Rost, hat uns letztendlich den Wagen gekostet

...Edit: Hier geht es nicht um den Astra G 1.7 DTI, sondern um den Astra F 1.7 D!! Hallo, ich möchte heute eine Art Gedenken an unseren guten, alten Opel Astra F Caravan 1.7D schreiben. Dieses Auto wird in der Presse oft als "nicht empfehlenswert" gezeic ...

Mercedes_250_td_T 14.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra Caravan 1.7 DTI