Fahrberichte für Opel »

OPEL Astra GTC immer wieder gern

Pro: Optik, Zuverlässigkeit, ... reinsetzen und wohlfühlen. Übersicht, Verarbeitung.
Kontra: Rückblick.

...Seit ca 3Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Opel Astra GTC 1,4 Automatik. Die Bedienelemente sind gut zu erreichen, Im Sitz fühle ich mich gut aufgehoben. Es gab bisher noch keine Defekte oder Reparaturen. Obwohl er Kurzstrecken gefahren wird. Insp ...

Milvania 30.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra GTC 1.4

Das schärfste aus der Rüsselsheimer Wunderschmiede

Pro: Mal was anderes
Kontra: Der Preis in Serie wird wahrscheinlich um die 1000.000,-DM liegen

Opel hat sich mal wieder selbst übertroffen und ein begehrenswerten Wagen auf die Räder gestellt. Eine zornige Rennmaschine im Design und Technik des DTM Astra Coupé. Die Idee und zusammengesetzt wurde der Wagen von OPC ( OPEL-PERFORMANCE-CENTER ). Nur l ...

Mechanic 10.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra OPC

Power und Design in Kombination...

Pro: sehr gute Leistung, aufsehnerregendes Design, hohe Qualität, etc.
Kontra: Gibt es nicht!

...OPC - drei Buchstaben, die es in sich haben. Denn das 1996 aus der Opel Motorsportabteilung entstandene Opel Performance Center plant und koordiniert europaweit alle Motorsportaktivitäten der Marke OPEL. Sehr erfolgreich, wie hervorragende Platzierungen i ...

xviper 28.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra OPC

Der Donnerblitz von Opel mit 444 PS

Pro: recht billig, immense Leistung, Hingucker
Kontra: eigentlich nichts dramatisches

Opel ist für seine Coupes ja nun berühmt. Sie werden geliebt und gehasst, ob nun Manta oder Calibra aber eins waren sie immer. Schnell und erfolgreich. Die Tradition sollte nun ja nach der Einstellung des Calibra wieder aufleben mit dem Astra Coupe d ...

robafella 29.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra OPC

Der Opel Astra X TREME

Pro: Ein Spitzen Auto mit Rennfahrer feeling
Kontra: hoher bezin verbrauch

Der Opel Astra X TREME ist ein Supersportler der Extraklasse er wurde nicht nur optisch sondern auch leistungsmäßig den DTM Fahrzeugen nachemfunden,denn knapp 400 PS sprechen einfach für sich. Dieses Auto liegt auf der Strasse wie ein Brett,man kann so u ...

Pinkimongo 28.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra OPC