Fahrberichte für Opel »

Mein Tigra und ich eine Hassliebe:

Pro: Design Kosten
Kontra: wenug Platz kein Familienauto

...Hallo zusammen heute möchte ich über mein PKW einen Opel Tigra Typenbezeichnung S 93 Coupe Berichten . Die Suche : -------------- Im Jahre 1999 wollte ich mir ein neues Auto zulegen da mein Alter ein ausgedienter Seat Ibiza leider einen Motorschade ...

sig-combibloc 14.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Tigra 1.4

Kleiner Stadt und Sportflitzer

Pro: Gutes Preisleistungs Verhältnis, Gute Fahrleistungen, Niedriger Verbrauch
Kontra: Hinten recht eng, Kleiner Kofferraum, Reparaturunfreundlich

...I. Geschichte des Tigras ************************* Als im September 1994 Opel den Tigra einführte, schossen die Verkaufszahlen rasant nach oben. Ein richtiges noch nie da gewesenes Nischenfahrzeug entstand: Ein kleines Sportcoupe - der Opel Tigra. Erhä ...

scenic24 11.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Tigra 1.4

MEIN TIGER VOR DER TÜR...

Pro: starker Motor und trotzdem günsitg, Desing, Fahrwerk
Kontra: kein Familienauto

...Der Lord steigt von seiner Aprilia runter und setzt sich in einen Opel Tigra rein. :-) Aber warum gerade ein Tigra?? Na ja ich würde es sagen es liegt an seiner Form. Die tiefe Frontschürze steht dem Tigra sehr gut, die Scheinwerfer wirken sportlichag ...

apriliaLord 09.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Tigra 1.4

Der Tigra Sports - Mein absolutes Traumauto!

Pro: Top-Aussehen, Sportwagen-Feeling, sehr übersichtliches Armaturenbrett
Kontra: Oft kleine Reparaturen, zu wenig Ablagemöglichkeiten

Ich fahre seit Juli 1999 Tigra. Mir wurde im Autohaus gesagt, dass sehr viele Frauen Tigra fahren. Das wusste ich aber schon. Schließlich war ich diejenige, die sich immer den Hals nach diesem Auto verrenkt hat, egal wo es aufgetaucht ist. Seine sportlich ...

Duplo 27.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Tigra 1.4

Fahr Spaß mit Opel-Ignoranz

Pro: Fahrspaß, schönes Auto
Kontra: Es ist ein OPEL...

Opel Tigra 1,4 / 90 PS Mein letzter Wagen, den ich zugegebenermaßen schweren Herzens vor 4 Monaten verkaufte, war ein Opel Tigra 1,4 Liter mit 90 PS. Kauf: Im Dezember 1996 als Neuwagen direkt vom Opelhändler in Frankfurt am Main. Damals war der ...

mysty-smurf 07.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Tigra 1.4