Fahrberichte für Opel »

Jetzt fahr ich auch den "König der Kompakten"

Pro: tolles Fahrwerk mit guter Straßenlage; reichhaltige Ausstattung ab Serie; gute Verarbeitung; vernünftiger Preis; 1,6-Liter-Motor guter Kompromiss zwischen Wirtschaftlichkeit und Spaß
Kontra: automatisches Abblendlich in der Elegance-Ausstattung hat zwei kleine Macken; sonst nichts

Anfang des Jahres war es soweit – Unser Omega B Stufenheck mit 2,0-Liter-Motor wurde acht Jahre alt und der TÜV stand an. Um den womöglich anfallenden teuren Reparaturen aus dem Weg zu gehen, haben wir uns entschlossen ein neues Auto zu kaufen. Das Anfor ...

schalkman 27.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.6

Ich will nicht in einem OPEL sterben !

Pro: Platz, Preis, Ausstattung, Komfort
Kontra: keine

Ich berichte hier hautnah über einen 1993er Automatik-ASTRA , in welchem ich im Rahmen meiner Fahrgemeinschaft das Vergnügen habe, regelmässig auf dem Beifahrersitz platznehmen zu dürfen. Dieses Auto ist bestimmt einmalig, wie dieser Bericht unangreifba ...

thomas_kretschmer 04.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.6

Schröder fährt Opel Astra G

Pro: gute Innenausstattung
Kontra: viele Mängel, hoher Benzinverbrauch

...Am 4.Juli 2002 war es endlich soweit. Mein neues Auto war endlich beim Opel Händler eingetroffen und wurde für den Verkauf vorbereitet. Der Astra G war einfach um einiges billiger, als die Konkurrenz aus Wolfsburg, Ingolstadt oder München. Außerdem wollte ...

Pam_und_Schroeder 19.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.6

Und er SPRINGT schon wieder NICHT AN...

Pro: gutes Fahrverhalten
Kontra: Defekte

Als ich mir heute mal wieder überlegt habe, worüber ich denn als nächstes einen Bericht schreiben könnte, fiel mir auf Anhieb wieder ein Auto ein, das Auto einer Freundin. Denn diese hatte vergangenes Wochenende leicht einen über den Durst getrunken, un ...

Amigman 31.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.6

Leistet gute Dienste

Pro: kaum Reparaturen
Kontra: wenig Extras

Bis Ostern fuhr ich einen Opel Astra 1.6. Er war mir fast 3 Jahre lang ein guter Wegbegleiter. Leider wuchs er nicht, im Vergleich zu meinen Kindern. Das war dann der eigentliche Trennungsgrund. Der Astra ist ein Familienauto. Die Ausführung hier war e ...

mumm 28.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.6