Fahrberichte für Opel »

gut, besser, CORSA!

Pro: Verarbeitung, Fahrverhalten, Fahrkomfort, Übersicht
Kontra: Lautsärke bei hoher Drehzahl

...Ich besitze seit nunmehr einem Jahr und etwa 15000 km einen Opel Corsa C 1.2 Twinport. Mein Eindruck ist seit dem ersten Tag unverändert: ein tolles Auto! KAROSSERIE: Der Platz ist für eine Person + Gepäck absolut ausreichend. Großeinkäufe sind auch m ...

thorben_84 22.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa D 1.2

Würdiger Nachfolger des Corsa B?

Pro: Wirtschaftlich, Gutaussehend, Gute Fahreigenschaften, Tolle Boxen
Kontra: kleinere Mängel, wenige Extras, selten fünftürig

Zuerst dachte ich, der Opel Corsa C wäre das Perfekte Auto für mich. Denn ich hoffte, er würde entgegen dem üblichen Opelhasser- Ruf ein zuverlässiges und mackenfreies Auto sein. Gliederung: - Warum der Corsa? - Oder doch ein anderer? - Mein ...

BK-Raynor 14.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa D 1.2

Neulich am Mietwagenschalter

Pro: Flottes, kleines Stadtauto
Kontra: Fehlender Umluftschalter, Eingeschränkte Sicht nach hinten

Tja, da stand ich mal wieder am Sixt-Schalter, und wollte meinen Mietwagen abholen. Aus Kostengründen hatte ich die kleinste Kategorie gebucht, aber man kann ja mal den Damen am Counter mal schöne Augen machen, und vielleicht gibt es ja dann Upgrade. Aber ...

tgierich 19.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa D 1.2

Klein, aber mein!

Pro: super Fahrspass und auch der Kinderwagen passt
Kontra: bei Klimaanlagennutzung verliert er an Geschwindigkeit und ist sehr laut

...Hallo! Heute folgt ein Bericht von mir in einer Kategorie, in der ich noch nicht geschrieben habe. Ich hoffe, ich krieg das hin :-)). Die Kaufgeschichte: = Ich habe bis zum Dezember 2001 einen Opel Kadett gefahren, mein absolute ...

storm110878 09.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa D 1.2

Mein liebes, kleines Töff Töff

Pro: günstig in der Unterhaltung, geringer Benzinverbrauch, sehr zuverlässig
Kontra: teilweise Probleme mit dem Getriebe, blöde Knöpfe an der Tür

...Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch mal mein kleines Töff Töff, besser bekannt auch als Opel Corsa 1.2 Advantage, vorstellen. Die Männer unter Euch werden jetzt bestimmt denken. Ja ist doch klar. Sie ist eine Frau und fährt ein Frauenauto (Ich ...

Zicke130 21.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa D 1.2