Fahrberichte für Opel »

Ein grossartiger Wurf von Opel

Pro: Design, Ausstattung,Motor
Kontra: Fehlende Ablagen

1) Der erste Rundgang Als erstes fällt ein frisches kantiges Aussendesign auf. Sowohl die vorderen als auch die hinteren Leuchten verbergen sich hinter Klarglas. Die Blinker sind weiss, nur die Birnchen gelb, so ergiebt sich ein harmonisches Bild. Prak ...

Gerhard1610 07.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.7 CDTI

Mein Astra 1,7 CDTI Enjoy

Pro: Klasse Auto, tolles Design, guter Motor
Kontra: brummig, zu hoher Verbrauch

Ich habe meinen Astra als einen der ersten in ganz Deutschland bekommen, genau am 30.04.2004. Mittlerweile habe ich ihn also knapp über 3 Monate. Vorher hatte ich den Astra A GSI, 2 Astra B Diesel und danach einen Golf 4 TDI. Bisher bin ich damit ca. 9.0 ...

claus73 05.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.7 CDTI

Astra: Das Beste daran stammt gar nicht von Opel

Pro: Extrem solider Motor
Kontra: Verarbeitung

Ich musste mir gezwungenermaßen einen Opel Astra zulegen. Gezwungen? – Ja, als überzeugte VW-Fahrer brauchte ich damals schnell einen neuen Diesel, denn meinen alten Golf hatte man bei einem Unfall zerschossen. Als Student konnte ich mir nichts teures l ...

frohnhardter 04.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.7 CDTI

Tolles Auto, das aber noch besser werden kann

Pro: Gutes Handling, flotter Motor, geriner Verbrauch, ein Jahr steuerfrei
Kontra: Schlechte Sicht nach hinten, Bedienelemente teilweise unpraktisch

...Mein gebraucht gekaufter Citroen Xantia musste in die Werkstatt und wurde von einem Mitarbeiter des Opel-Händlers, bei dem ich den Citroen gekauft hatte, abgeholt. Ich staunte nicht schlecht: Als Leihwagen ließ man mir gleich den neuen Opel Astra 1.7 CDTi ...

nils.k 30.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.7 CDTI

Opel Astra H der Zuverlässige

Pro: Top Verarbeitung super Fahrwerk Verbrauch
Kontra: Anfahrschwäche

Habe den Opel Astra 1.7 CDTI einige Zeit als Firmenwagen gehabt . Es war ein starsilberner Cosmo mit vielen Extras Zugelassen wurde er in März 2007 In einem Jahr spulte ich 81000KM mit dem Wagen ab. Probleme gabe es keine. ...

greantea 24.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.7 CDTI