Fahrberichte für Opel »

Opel Corsa B 1.0 12V - sparsame Alternative im (rasenden) Alltag

Pro: Geringer Benzinverbrauch, gute Ersatzteilversorgung, zeitloses Design
Kontra: Durchzug und Geschwindigkeit - Leistungssteigerung (fast) unmöglich

Der Opel Corsa B mit Dreizylinder-12 V-Motor ist bereits der zweite Corsa, den ich persönlich mein Eigen nennen darf. Es sind nun fast zwei Jahre vergangen, seit dem ich mich bewusst wieder für einen Corsa entschieden habe. Nach einem schönen Jahr, in ...

madiba41334 04.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa B 1.0

Mein Opel Corsa B - ein Rückblick

Pro: klein und wendig, geringer Verbrauch, sieht gut aus
Kontra: zu wenig PS, für Autobahn nicht geeignet, zu wenig Ablagen innen

...Hallo! Heute möchte ich mal über mein altes Auto berichten, welches mir jahrelang seinen Dienst verrichtet hat - bis ich dann letzte Woche endlich zum neuen Peugeot 107 übergewechselt bin. Wie kam ich zu Opel Corsa? ************************ Das A ...

Bekayw1976 23.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa B 1.0

Der Mond klaut Mamas Auto – Teil 3

Pro: gutes Preis- /Leistungsverhältnis, niedriger Verbrauch
Kontra: unbequeme Kopfstützen, zu wenig Platz im Fond

~*~*~*~*~ Einleitung ~*~*~*~*~ Ok... ganz geklaut war er nicht, aber kurz nachdem ich meinen Renault Clio im Januar 2001 bekommen hatte, wie manche von euch es in meinem ersten Autobericht gelesen haben, hatte ich ja ein kleines Problem mit dem Thermos ...

Silbermond1981 12.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa B 1.0

4 Jahre Corsa - Eine glückliche Beziehung?

Pro: Optischer Eindruck,Fahreigenschaften,geringer Wertverlust
Kontra: siehe Text

...Hallo! Heute erzähle ich Euch mal ein bißchen was über mein Auto,einen Opel Corsa B,der mich nun schon seit 4 Jahren überall hin bringt,und das mehr oder weniger zuverlässig...Aber der Reihe nach: Die Vorgeschichte ********************** Als ich mei ...

Sonnenbrand 10.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa B 1.0

Prämierter Erfahrungsbericht  NICHT SCHLECHT...*VFR750*

Pro: Komfortabel, ruhiges Fahrverhalten, gute Ausstattung, ausreichend Platz für Kind und Kegel, zuverlässig und sparsam
Kontra: Motorengeräusch bei höherer Drehzahl etwas hoch, Ladefläche am Kofferraum etwas zu hoch

Hallo liebe Ciao Mitglieder und Leser... 1.)Einleitung: °°°°°°°°°°°° Einen soliden und guten Kleinwagen, diese Frage kam bei uns in der Familie auf, als meine Frau nach der Geburt unseres Sohnes wieder in das Berufsleben einstieg. Der Arbeitswe ...

VFR750 25.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Corsa B 1.0