Fahrberichte für Opel »

Prämierter Erfahrungsbericht  Viel Auto für wenig Geld?

Pro: Sehr gutes Reiseauto, viel Ausstattung für wenig Geld
Kontra: Fahrwerk

Hallo zusammen, mein heutiger Bericht soll von meinem aktuellen Fahrzeug handeln. Da ich es bald gegen ein neueres eintauschen werde, wollte ich vorher nochmal meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Vectra C 2.2 GTS wurde 2002 gebaut und ist nun bisher ...

Rocko321 04.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra GTS 2.2

Schwarz, klein, stark - und Bügelbrett-tauglich!

Pro: kompakt, komfortabel, sehr handlich, sehr flott, gute Ausstattung, sehr leise
Kontra: hakelige Schaltung, Verbrauch etwas hoch, nerviger Blinker

Vorgeplänkel Ein klein wenig ärgert mich es ja schon, dieses „Schubladen“- und Klassendenken in unserer Gesellschaft. In der Autos auch in diesen Zeiten leider immernoch viel zu sehr Statussymbol sind. Wer Vernunft beweist und sich mit dem zufriede ...

McDonough 15.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Agila 1.2

Sooo klein und schon ein Auto???

Pro: s.u.
Kontra: k/a

Hallo liebe Ciao - User und Leser! Also Ihr wisst sicher wie das ist, wenn man in einer Stadt wohnt hat man(frau) oft Probleme einen Parkplatz zu finden! Da ich jetzt auch den Führerschein habe, haben meine Frau und ich, uns ein zweites Auto zu ...

veilchen80 27.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Agila 1.2

Unser roter Polenzwerg

Pro: Minimalangebot am unteren Ende der Motorisierung
Kontra: Autofahren kann er, mehr nicht

Nein keine Panik. Nicht die Neonazis haben einen Ausländer abgeschlachtet. Hier geht es um das Auto, mit dem ich fast täglich in der Firma zu kämpfen habe. Wie Ihr sicherlich wisst, oder im Profil gelesen habt, werde ich irgendwann mal Kfz-Mechaniker. Noc ...

danielcb 02.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Agila 1.2

Nicht mal geschenkt

Pro: viele Ablagefächer, großer, übersichtlicher Innenraum, viel Kopffreiheit
Kontra: extrem laut, hakelige Schaltung, nach außen schlechte Übersicht

Nein, für den Agila würde ich nicht mal meinen 8 Jahre alten Corsa hergeben, der inzwischen 116.000 Kilometer auf dem Buckel hat. Das ist das Fazit, welches ich nach 2 Tagen Agila als Leihwagen ganz klar ziehen muß. Mein Corsa mußte zur Inspektion, doch l ...

Anuschka 10.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Agila 1.2