Fahrberichte für Opel »

der Wolf im Vectra-Pelz!

Pro: Sportwagen-typische Eigenschaften und Fahrleistungen, dabei dezenter Look und fairer Verbrauch, weitgehend unterhaltbar, seit 8 Jahren im hohen Maße zuverlässig und alltagstauglich!
Kontra: wurde in Deutschland nur 500x verkauft, deshalb heute hoher Seltenheitswert und horrende Gebrauchtwagen-Preise!

Für viele gilt der Vectra A als d a s typisch-biedere Opel-Modell schlechthin - was zugegebenermaßen auch sehr oft gerechtfertigt ist! Das auffälligste am Vectra A ist wohl seine Unauffälligkeit, und gerne verbindet man dieses Modell auch mit Fahrern ober ...

Terminator-II 09.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra A-X 2000 16v

Er wird in guter Erinnerung bleiben

Pro: Sehr zuverlässig, schnell, komfortabel, preiswert.
Kontra: Steuern!

Nach gut 50000 km von mir gefahrenen Kilometern mußte ich meinen Vectra A 2.0 GLS nach insgesamt 200000 km leider auf den Schrott bringen. Die Reparaturkosten für einen neuen TÜV waren zu hoch. Aber dieser Wagen hat mich 2 Jahre bei jedem Wetter und auf j ...

Conway 16.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra A-X 2000 16v

Prämierter Erfahrungsbericht  Viel Auto für wenig Geld?

Pro: Sehr gutes Reiseauto, viel Ausstattung für wenig Geld
Kontra: Fahrwerk

Hallo zusammen, mein heutiger Bericht soll von meinem aktuellen Fahrzeug handeln. Da ich es bald gegen ein neueres eintauschen werde, wollte ich vorher nochmal meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Vectra C 2.2 GTS wurde 2002 gebaut und ist nun bisher ...

Rocko321 04.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra GTS 2.2

Der silberne Blitz

Pro: Einfach praktisch, sehr zuverlässig
Kontra: Der Neigungswinkel der Frontscheibe

...Auch wir haben es 2009 getan: wir haben unseren 11 Jahre alten Peugeot mit über 100.000 gefahrenen Kilometern für die Abwrackprämie sterben lassen. Dafür haben wir uns dann einen Opel Astra Caravan Selection 110 gekauft. Hersteller: Adam Opel GmbH ...

filfil67 23.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra Caravan 1,6 (ab 2004)

Mein treuer Begleiter auf allen Wegen

Pro: Gute Bequemlichkeit und niedriger Spritverbrauch
Kontra: Nichts

Ich brauchte vor einigen Jahren ganz ganz dringend ein nues Auto mein altes war ständig in der Werkstatt und mein Konto konnte gar nicht so schnell aufgefüllt werden wie das Auto es verbrauchte. Mein lieber Cousin hat eine kleine Firma und auch Firmenwage ...

Fredericke07 30.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra Caravan 1,6 (ab 2004)