Fahrberichte für Opel »

Der beste Opel aller Zeiten

Pro: tolles Design sehr sparsam Zuverlässigkeit Kompfort
Kontra: nichts

...Liebe Ciao User Heute möchte ich euch ein Auto vorstellen das für die Traditionsmarke Opel der Weg zurück zu einer Erfolgreichen Zukunft ist . Mit dem Insignia ist Opel im Herbst 2008 wieder ein schönes und sehr hochwertiges Auto gelungen . Nach ...

holzwollendoldy 13.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia 2.0 CDTI

Nie dachte ich, das ein Opel so zufrieden macht!

Pro: Schön, sportlich, super Fahrwerk, gute Platzverhältnisse, viele serienmäßige Extras im Sport
Kontra: kein ebener Kofferraum, unkulanter Hersteller

...Nachdem ich rund 100.000 KM im Corsa 1.3 CDTI zurück gelegt habe, bin ich seit September stolzer Besitzer des Opel Insignia 2.0 CDTI in Sportausführung, mit Freisprecheinrichtung, Automatik und Navigation. Zunächst wollte ich einen 3er BMW oder Audi A4 ...

schenefeld 26.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia 2.0 CDTI

Das Sparmodell vom Insignia

Pro: Super Qualität Ecoflex ist sehr sparsam toller Motor Design
Kontra: Platzangebot im Fond

...Hallo Liebe Ciao Gemeinde Endlich konnte ich den neuen Opel Insignia Ecoflex ausgiebig Fahren . Ich fahre selbst den Insignia 2.0 Turbo und finde den Wagen Klasse aber nicht besonders sparsam . ...

greantea 16.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia 2.0 CDTI

Prämierter Erfahrungsbericht  Altherrenkutsche auf der Überholspur ?!

Pro: Design, Ausstattung, Getriebe, Raumfreiheit
Kontra: Image, aber das ändert sich gerade ;-)

Hallo Auto-Freaks, Wenn ein junger, knackiger Student hier über so ein angebliches Opafahrzeug wie einen Vectra berichtet, werden viele etwas die Nase rümpfen. Dabei wird der Vectra meines Erachtens wirklich komplett falsch eingeschätzt, er ist nämlic ...

Cassiopeia81 12.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra 1.8

Ein guter Mittelklassewagen der Vectra

Pro: Preis/Leistung
Kontra: für meinen geschmack zuviel Elektronik

...Meine Eltern sind nun seit knapp 2 Jahren stolze Besitzer eines Opel Vectra 1,8. Dieser Wagen bietet wirklich alles, was man von einem guten Mittelklassewagen erwarten kann. Bis jetzt hatten wir noch keinerlei größere Probleme mit ihm und das obwohl er ...

Tommyknockers 25.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra 1.8