Fahrberichte für Opel »

Ein treuer Geselle

Pro: Gutes Auto
Kontra: Der Preis

Hei Ihr Lieben Opel Astra 1,4 1995 war es soweit, da haben wir uns dieses Auto gekauft, den Opel Astra der in Rot mich persönlich richtig anlachte. Das Auto hatte uns ein Bekannter empfohlen und was soll ich euch sagen ich habe es bis Heute nicht be ...

coco1985 14.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.4

PKW oder Transporter?

Pro: Preiswert und was der alles mitmachen muß
Kontra: Das Übliche

Warum schreibe ich über etwas, daß ich 8 Jahre besitze und das schon 10 Jahre alt ist? Nun, weil es in meinen Augen etwas ganz besonderes darstellt. Ein Auto, welches es zwar nur noch als Gebrauchtwagen gibt, aber gerade aufgrund des Modellnachfolgers imm ...

mamabear 21.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.4

90.000 km, sehr zuverlässig, nur etwas schwach

Pro: Zuverlässig und Laufruhig
Kontra: Motorleistung läßt zu wünschen übrig

Ich habe mir im Dezember 1994 meinen Astra 1.4 neu gekauft und kann ruhigen Gewissens behaupten, daß ich mit dem Wagen durchaus zufrieden bin, trotz anfänglicher "Kinderkrankheiten" so zum Beispiel mußten nach ca. 1.200 km irgendwelche Graphitscheiben ...

Joki5 31.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.4

35000 km und kleine Scherereien, dafür ein 1 6er

Pro: Laufruhe, Familientauglichkeit
Kontra: Scheinwerfer, Scheibenwischer, Kleinteile

...******ACHTUNG******** Ich hab gemerkt, dass ich in der falschen Kategorie gepostet hab, es handelt sich bei meinem Wagen um einen Astra 1.6 (Aber so viele haben das eh noch nicht mitgekriegt :o) Ich fahre seit dem 12.11.98 den Opel Astra. Ich hab mir ...

Mammi2000 03.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.4

Bis vor 4 Wochen war er mir immer Treu

Pro: Zuverlässig, Benzin sparend
Kontra: Zentralverriegelung hakt ab und zu; Rost

Mein Astra ist ein 92er Modell! Ganz schlicht! Schiebedach und Zentralverriegelung, das sind die Extras. Gekauft habe ich mir das Auto Januar 1999 mit 81tsd km. Jetzt hat er stolze 212tsd km. Keine schlechte Leistung für so einen kleinen Motor u ...

kaengi_the_kangaroo 09.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Astra 1.4