Fahrberichte für Opel »

Der beste Opel aller Zeiten

Pro: tolles Design sehr sparsam Zuverlässigkeit Kompfort
Kontra: nichts

...Liebe Ciao User Heute möchte ich euch ein Auto vorstellen das für die Traditionsmarke Opel der Weg zurück zu einer Erfolgreichen Zukunft ist . Mit dem Insignia ist Opel im Herbst 2008 wieder ein schönes und sehr hochwertiges Auto gelungen . Nach ...

holzwollendoldy 13.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia 2.0 CDTI

Nie dachte ich, das ein Opel so zufrieden macht!

Pro: Schön, sportlich, super Fahrwerk, gute Platzverhältnisse, viele serienmäßige Extras im Sport
Kontra: kein ebener Kofferraum, unkulanter Hersteller

...Nachdem ich rund 100.000 KM im Corsa 1.3 CDTI zurück gelegt habe, bin ich seit September stolzer Besitzer des Opel Insignia 2.0 CDTI in Sportausführung, mit Freisprecheinrichtung, Automatik und Navigation. Zunächst wollte ich einen 3er BMW oder Audi A4 ...

schenefeld 26.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia 2.0 CDTI

Das Sparmodell vom Insignia

Pro: Super Qualität Ecoflex ist sehr sparsam toller Motor Design
Kontra: Platzangebot im Fond

...Hallo Liebe Ciao Gemeinde Endlich konnte ich den neuen Opel Insignia Ecoflex ausgiebig Fahren . Ich fahre selbst den Insignia 2.0 Turbo und finde den Wagen Klasse aber nicht besonders sparsam . ...

greantea 16.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia 2.0 CDTI

Durchschnittlche Qualtitä mit viel Ausstattung

Pro: Sitzheizung Ausstattung
Kontra: AGR Ventil Fummelige Steuerung des Boardcomputers

Den Opel Vectra 1,9 CDTI habe ich sowohl als Caravan als auch als Limousine und in beiden Motorisierungen also mit 120 und mit 150 PS gefahren. Hier möchte ich aber den Schwerpunkt auf die Limousine legen und die meisten Punkte kann man auch für den Carav ...

mischwasserfisch 10.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra 1.9 CDTI

Weg dra, jetzt komm ich! Ein Erfährtunsbericht!

Pro: Bleibt nicht stehen
Kontra: Kack-Lack

Ja liebe Gemeine, ich muß mich als Opelfahrer outen. Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass es sich um einen Firmenwagen handelt. Mit dieser Möhre habe ich in den letzten 2 Jahre so etwa 85000 km runtergejuckelt. Möglicherweise habe ich damit mehr ...

Roharx 08.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra 1.6 Caravan