Fahrberichte für Opel »

Viel Auto für wenig Geld?

Pro: Sehr gutes Reiseauto, viel Ausstattung für wenig Geld
Kontra: Fahrwerk

Hallo zusammen, mein heutiger Bericht soll von meinem aktuellen Fahrzeug handeln. Da ich es bald gegen ein neueres eintauschen werde, wollte ich vorher nochmal meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Vectra C 2.2 GTS wurde 2002 gebaut und ist nun bisher ...

Rocko321 04.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra GTS 2.2

Ein richtiger Familienfreund

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Hallo, heute möchte ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen, aber vorab, bevor ich zum Fahrzeug mitsamt seinen Vorzügen als auch Nachteilen komme hier nochmal die technischen Unterlagen ab Werk: Marke: Opel Bezeichnung: Vectra C (C = 3. Genera ...

Lircachaille 29.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan

(T)raumschiff zum Discount-Preis

Pro: Preis, Fahrspaß, Variabilität, Wirtschaftlichkeit
Kontra: hoher Wertverlust

...Ein Autogewinn macht immer Sinn Bei der Opel EcoFlexTour 2007 gewann ich einen Opel Vectra 1,9 CDTi mit EditionPlus-Ausstattung im Wert von ca. 33.000 €. Dafür musste ich bei meinem Opel-Händler Sürth in Mayen eine Verbrauchstour auf Stadt-, Land- und Au ...

thomas_kretschmer 03.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan

Mehr Platz als der Insignia aber nicht so schick

Pro: Super Verarbeitung Fahrwerk Motor Ausattung
Kontra: Auspuffendtopf erhöhtes Lenkspiel

...Liebe Ciao Gemeinde Schade dass Opel den Vectra Caravan eingestellt hat ,er war ein wirklich sehr geräumiger und sehr gut ausgesatteter Kombi der ein schweres Erbe antreten musste als er 2003 auf den Markt kam . Denn neben ...

greantea 11.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan

Gutes Familienauto.

Pro: Preis. Großes Raumangebot, guter Motor, günstiger Unterhalt.
Kontra: Leichte Verarbeitungschwächen.

Aufgrund meines beruflichen wechseln haben wir letztes Jahr unseren "alten Benziner" Vectra B Caravan verkauft und dafür den Vectra C Caravan 1,9 CDTI gekauft. Die Entfernung zur Arbeitsstätte hatte sich verdoppelt und somit musste ein Diesel her. Vo ...

anubis83 03.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan