Fahrberichte für Opel »

Opel Insignia Sports Tourer Diesel 118kw 4x4

Pro: PREIS, Design, versenkbare AHK, panorama Glasdach
Kontra: Viele Innovationsfunktionen sind unbrauchbar Werkstätten sind mit der Technik überfordert

...Hatte einen Grand Cherokee "Final Edition". Da Jeep von Fiat gekauft wurde und ich, in früheren Jahren, gut Erfahrungen mit unserer Opel Werkstatt gemacht hatte entschied ich mich wieder für einen OPEL. Wie es scheint ist Opel aber immer noch dabei, zu ve ...

bt2107 04.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia Sports Tourer Cosmo 2.0 Cdti

Premium? Premium!!

Pro: Motor, Optik, Fahrwerk, Ausstattung, Qualität, Kosten, Verbrauch
Kontra: Potential bei der Bedienung

Hallo, Ich bin beruflich viel unterwegs und fahre nun seit 1 Jahr den Insignia Sports Tourer. 37.000km bis jetzt gefahren, hier mein Bericht. Eine Anmerkung: Ich bin kein ideologischer Opelaner. Ich habe nebenher noch einen BMW z3 2.8 und fuhr vor dem In ...

ajax_g 31.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia Sports Tourer Cosmo 2.0 Cdti

Ein Bildschöner Kombi

Pro: Super Verarbeitung erstklassiges Fahrwerk tolles Design
Kontra: 190PS währen toll gewesen

Liebe Ciao Gemeinde Hab seit 2 Wochen einen neuen Firmenwagen ,leidernicht ganz der gewünschte Motor ich wollte den 190PS Doppelturbodiesel der soll aber frühestens im August 2010 kommen . Da musste ich mit dem 160PS Die ...

greantea 13.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia Sports Tourer Cosmo 2.0 Cdti

Premiumcar von OPEL -Der I N S I G N I A

Pro: verzinkte Karosserie, Lebzeitgarantie bis 160.000 Km. Preisleistung
Kontra: noch nicht gefunden

...Ich kann diesem Fahrzeug nur Bestnoten geben. Fahre dieses (Premiumcar) selbst seit Beginn. Bei der Ausstattung und dem Ambiente was der Insignia bietet kann man nur ins Schwärmen geraten. Opel hat bei dem Einsatz und Verarbeitung der Werkstoffe offensich ...

tysnes2003 07.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia Sports Tourer Cosmo 2.0 Cdti

Schön aber nicht ganz zu Ende gedacht !

Pro: Optisch Top, Innen sehr wertig, glänzt auf der Autobahn
Kontra: Im unteren Drehzahlbereich-Katastrophe

Ich fahre seit einem halben Jahr den Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI ecoflex 160PS mit Lederausstattung, Aussen schwarz Innen braun/beige. 15.000 KM 1) Optik Aussen/Innen Von Vorne, Seite und Heckansicht gibt es nichts zu mäkeln, ein wirklich schnitt ...

glamox 25.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Opel Insignia Sports Tourer Cosmo 2.0 Cdti