Auto ?

1  02.12.1999

Pro:
Aussehen

Kontra:
alles andere .  .  .  .  .  .

Platzwart

Mitglied seit:20.11.1999

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Unser Diskjockey fährt einen schwarzen (schicken) Corsa mit Breitreifen und edeln Alufelgen. Und die Mädels schwärmen alle für dieses süsse Auto ! Also wurde ich allgemein darum beneidet dieses Auto für eine Woche fahren zu dürfen (im Gegenzug lieh sich Turbo Torbi - der DJ...) meinen Trabant 1.1 Tramp, um damit seiner Freundin einen Gefallen zu tun.
Diese Woche war so fast das Schlimmste, was ich automobil je erleben durfte: Ohne Servolenkung wurde jeder Einparkversuch zum Ersatz des Besuchs eines Fitnesscenters und wenn sich der Corsa dann zu seiner Höchstgeschwindigkeit bequemte, wurde es laut und unkomfortabel.
Der Verbrauch war zwar moderat, aber das 45 PS sowenig 45 PS sein können, demonstrierte der Corsa mir bei jedem Trecker-Überholversuch.
Während Turbo seine Woche im Trabi (bei strahlendem Sonnenschein...) voll genoss, schwitzte ich mir beim Einparken und Überholen im (wie gesagt tiefschwarzen) Corsa die T-Shirts nass.
Corsa (mit 45PS????) : Nie wieder !

Ihre Bewertung dieses Fahrberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Fahrbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

www.irams.de

www.irams.de

09.06.2001 14:32

das hat wenig mit dem auto ansich zu tun was du da schreibst

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1203 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. mhth
  2. www.irams.de