Opel Corsa D 1.3 CDTI (ab 2007)

Opel Corsa D 1.3 CDTI (ab 2007)

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Opel Corsa D 1.3 CDTI (ab 2007)

Alle Opel Corsa D 1.3 CDTI (ab 2007) Testberichte

1 Jahr Opel Corsa Erfahrung

5  26.05.2011

Pro:
Relativ günstig in der Anschaffung und Unterhalt, sehr gute Verarbeitung im Innenraum

Kontra:
nichts

petra1969

Mitglied seit:26.05.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Heute möchte ich auch mal einen Erfahrungsbericht über den Opel Corsa schreiben.

Ich besitze den Corsa jetzt schon sein ca einem Jahr, und konnte keinen einzigen Mangel feststellen, der Wagen fährt sich noch genauso wie vor einem Jahr und der verbrauch ist auch sehr niedrig, meistens unter 5 Liter.

Was bei diesem Wagen besonders heraussticht ist der Innenraum bzw dessen verarbeitung, ich habe bis jetzt keinen Kleinwagen gefahren der auch nur eine annährend so hohe "Innenraum" Qualität besaß.

Die Qualität des Radios und der Boxen bzw Lautsprächer entsprechen dem üblichen was man bei einem Kleinwagen erwarten kann.

Das Platzangebot entspricht den was man von einem Kleinwagen erwartet. (Die Rücksitze können umgeklapt werden so das mehr Staufläche zur verfügung steht)

mfg. Petra
Ihre Bewertung dieses Fahrberichtes

Wie hilfreich ist dieser Fahrbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

tati1985

tati1985

27.07.2011 20:49

ich gebe dir sh, da du neu hier bist, ich habe auch vor kurzem angefangen und weiß wie schwierig das ist... aber schreib mehr infos rein, ... wann gekauft, wo, wie bist du dazu gekommen, warum kaufst du dir das... ein paar technische daten, ... und dann sieht der bericht schon besser aus... LG

LEVEL42

LEVEL42

23.07.2011 13:38

Für mich ganz hilfreich.... Danke

Neu_auf_Ciao

Neu_auf_Ciao

27.05.2011 10:11

Schreib besser nur Kurzberichte wenn du mit Wörtern nicht zurechtkommst. Das hier ist zu wenig, Erfahrungen müsstest du nach einem Jahr viel mehr gesammelt haben.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 643 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. tati1985

1. LEVEL42