Opel Corsa D 1.3 CDTI (ab 2007)

Opel Corsa D 1.3 CDTI (ab 2007)

Erfahrungsbericht über "Opel Corsa D 1.3 CDTI (ab 2007)"

veröffentlicht 26.05.2011 | petra1969
Mitglied seit : 26.05.2011
Pro Relativ günstig in der Anschaffung und Unterhalt, sehr gute Verarbeitung im Innenraum
Kontra nichts
weniger hilfreich
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"1 Jahr Opel Corsa Erfahrung"

Heute möchte ich auch mal einen Erfahrungsbericht über den Opel Corsa schreiben.

Ich besitze den Corsa jetzt schon sein ca einem Jahr, und konnte keinen einzigen Mangel feststellen, der Wagen fährt sich noch genauso wie vor einem Jahr und der verbrauch ist auch sehr niedrig, meistens unter 5 Liter.

Was bei diesem Wagen besonders heraussticht ist der Innenraum bzw dessen verarbeitung, ich habe bis jetzt keinen Kleinwagen gefahren der auch nur eine annährend so hohe "Innenraum" Qualität besaß.

Die Qualität des Radios und der Boxen bzw Lautsprächer entsprechen dem üblichen was man bei einem Kleinwagen erwarten kann.

Das Platzangebot entspricht den was man von einem Kleinwagen erwartet. (Die Rücksitze können umgeklapt werden so das mehr Staufläche zur verfügung steht)

mfg. Petra

Dieser Erfahrungsbericht wurde 824 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• tati1985 veröffentlicht 27.07.2011
    ich gebe dir sh, da du neu hier bist, ich habe auch vor kurzem angefangen und weiß wie schwierig das ist... aber schreib mehr infos rein, ... wann gekauft, wo, wie bist du dazu gekommen, warum kaufst du dir das... ein paar technische daten, ... und dann sieht der bericht schon besser aus... LG
  • LEVEL42 veröffentlicht 23.07.2011
    Für mich ganz hilfreich.... Danke
  • Neu_auf_Ciao veröffentlicht 27.05.2011
    Schreib besser nur Kurzberichte wenn du mit Wörtern nicht zurechtkommst. Das hier ist zu wenig, Erfahrungen müsstest du nach einem Jahr viel mehr gesammelt haben.

Produktdaten : Opel Corsa D 1.3 CDTI (ab 2007)

Hersteller: Opel

Auf Ciao gelistet seit: 23/02/2011