Erfahrungsbericht über

Opel Zafira 1.8

Gesamtbewertung (94): Gesamtbewertung Opel Zafira 1.8

 

Alle Opel Zafira 1.8 Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Van oder Kombi?

5  05.03.2000

Pro:
Preis - Leistung

Kontra:
keine

Empfehlenswert: Ja 

Emur

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:119

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Mein Vater hat sich vor etwa einem halben Jahr eine Opel Zafira Comfort gekauft. Ich war gleich von der ersten Minute an beeindruckt. Zum einen die gute und durchdachte Ausstattung, zum anderen die Fahreigenschaften. In jedem Bereich ist der Zafira absolut top, und das beim besten Preis-Leistungsverhältnis, dass ich kenne. Auch vom Komfort her hat der Zafira einiges zu bieten. Und dann natürlich die ungemeine Praxistauglichkeit. In wenigen Sekunden vom Van zum Kombi oder anderstrum. Ein klasse Auto, dass trotz Neuheit jedoch keine großen Fehler zeigt. Ich denke, Opel hat aus den Anfangstagen des Astras gelernt und eines der besten Autos der Welt gebaut!

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Fahrberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Fahrbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
yorg

yorg

14.03.2004 23:17

... leider zu uninformativ ... Grüße, Jörg

Torsten-Yvonne

Torsten-Yvonne

24.05.2002 00:59

also über so ein großes auto kann man doch bestimmmt auch einen "großen" bericht schreiben

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 977 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (50%):
  1. riton2
  2. riton
  3. Mayor
und weiteren 2 Mitgliedern

"hilfreich" von (20%):
  1. uschi.w
  2. awo

"weniger hilfreich" von (20%):
  1. Torsten-Yvonne
  2. roste

"nicht hilfreich" von (10%):
  1. yorg

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.