Opti-Free Pure Moist

Opti-Free Pure Moist

Multifunktions-Desinfektionslösung für alle Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen und weichen Kontaktlinsen

Erfahrungsbericht über "Opti-Free Pure Moist"

veröffentlicht 29.11.2013 | lenana24
Mitglied seit : 28.11.2013
Pro Preis-Leistungs-Verhaeltnis,
Kontra fuer mich gibt es keine Nachteile
Wirkung:
Augenverträglich:

"Tolle Kombiloesung fuer weiche Kontaktlinsen"

Ich trage seit ueber sechs Jahren Kontaklinsen und habe somit bereits einige Kontaktlinsenloesungen ausprobiert.

Fuer mich ist es besonders wichtig, dass meine Kontaktlinsen ueber Nacht gut gereinigt werden und ich sie am naechsten Morgen direkt ins Auge setzen kann ohne davon einen Weinanfall zu bekommen.

Opti-Free Pure Moist ist fuer mich eine tolle Kombiloesung, da meine Kontaktlinsen ueber Nacht super sauber werden und das Einsetzen am Morgen gar kein Problem ist!

Ich neige dazu meine Linsen abends einfach in die Loesung zu tun ohne sie vorher zwischen meinen Fingern zu reiben. Mit Opti-Free Pure Moist werden meine Linsen trotzdem sauber und es reicht aus, die Linsen bei Bedarf mit etwas Loesung zwischen den Fingern sauber zu reiben.

Ein weiterer Vorteil fuer mich ist, dass Opti-Free Pure Moist meine Kontaktlinsen reichlich befeuchtet und ich sie somit sehr lange im Auge tragen kann.

Fazit: Tolles Preis-Leistungs-Verhaeltnis und langer Tragecomfort!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 643 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Jejo1234 veröffentlicht 29.11.2013
    Ich trage zwar keine Kontaktlinsen, aber dein Bericht schaut schonmal für den Anfang nicht schlecht aus. Wie viel kostet denn die Lösung? Wo kann man sie kaufen und wie lange hält eine Flasche? Und die Inhaltsstoffe der Lösung wären auch noch ganz hilfreich (für Allergiker). Wenn du den Bericht überarbeitet hast, kannst du dich bei mir melden, dann gucke ich nochmal drüber. LG :)

Produktdaten : Opti-Free Pure Moist

Hersteller: Alcon