Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProSehr lange Lebensdauer, sehr gute Stand By und Tel...

KontraKönnte für den Akku keinerlei negative Äußerung ma...

Liebe Community! Kurze Einführung: Bei meinem heutigen Berichtle geht es um den Original Nokia BL-5C Akku 6230, den ich seit nun ca. 4 Jahren in einem meiner Handy`s benutze. Wie ich bisher damit zufrieden bin, lest bitte anschließend. Ich weiß, Eure " Time is Money ", daher hier mein schon sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Bedienkomfort:
Montage:
Sprachqualität:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Quackys Nokia BL-C Akku”

veröffentlicht 22.06.2017

ProHandhabung, Qualität

Kontranichts

iebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich schon lange nutze. Ich habe seit etwa 10 Jahren ein Nokia 6300 und vor etwa 2 Jahren hatte mein Akku dann beschlossen, den Geist aufzugeben. Denn trotz Vollladung war das Akku schon nach 1 Tag wieder leer. Da...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Bedienkomfort:
Montage:
Sprachqualität:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEin schöner Akku.

KontraViel zu schön für Nokia

3670 Nokia Akku BL-5 C Es handelt sich um einen Akku für mein mobiles Telefon von Nokia- Aus dem Hause Nokia Wo auch immer Die sich jetzt verkrochen haben! Hin und wieder führen wir ja ein Telefonat. Uns stehen einige Geräte zur Verfügung aber es bleibt dabei: Wir sind wenig Telefonierer! Und für...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Bedienkomfort:
Montage:
Sprachqualität:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proläuft gut

Kontrabis jetzt nix

Hallo aus Wien! Ja, den Artikel hat sicher jeder schon einmal gehabt. Ein Akku und das für ein NOKIA Handy. Er sitzt bei mir in meinem alten NOKIA 6230, das wieder einmal Macken hat. Es geht schon, so lange ich keine Anrufe aus dem Festnetz bekomme. Da macht es die Schotten dicht. Mein Akku der...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Bedienkomfort:
Montage:
Sprachqualität:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Nokia Original Nokia BL-5C Akku 6230

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Nokia

EAN: 4250333802529

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/10/2012