Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Bilder der Ciao Community

  • Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf
  • Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf
  • Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf
  • Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf
  • Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Ab 9,99 €

Die erfolgreichste Ostfriesenkrimi-Serie im Norden Der sechste spektakuläre Fall für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen Eine Schulklasse hat m...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (1)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Was geschah im Wattenmeer?”

veröffentlicht 10.01.2017

Pros. Bericht

Kontras. Bericht

Liebe Leserinnen und Leser, hin und wieder lese ich gerne mal einen Regionalkrimi. So habe ich, nicht ganz uneigennützig, meinem Bruder den Krimi Ostfriesen Angst zum Geburtstag geschenkt. So konnte ich mir diesen nun auch zum Lesen ausleihen. Ostfriesen Angst ********************************...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ostfriesen-Krimi Band 6”

veröffentlicht 17.04.2017

Prounterhaltsam

KontraSchwachstellen wie beschrieben

Ostfriesenangst So heißt der 6. Band und der dritte Fall für Ann Kathrin Klaasen Autor: * * * Klaus-Peter Wolf. 1954 in Gelsenkirchen geboren, nun aber in dem Örtchen Norden an der Nordseeküste wohnend Verlag: * * * Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main. Preis: * * * 8,99 Euro...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Keine Angst vor den Ostfriesen ...”

veröffentlicht 24.10.2015

Prospannend

Kontrakeine wirkliche Aufkärung des Falles

Den sechsten Fall für Ann Kathrin Klaasen hatte ich vor einiger Zeit gelesen und möchte euch heute berichten, wie mir die Geschichte kriminalistisch und literarisch gefallen hat … Daten zum Buch: = • Taschenbuch: 496 Seiten • Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 11 (17. Februar 2012) • Sprache:...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro- viel Lokalkolorit, bildliche Sprache, überzeugen...

Kontranichts...

Als Krimiliebhaber und Bertelsmann-Clubmitglied stand ich mal wieder vor der Wahl, welches Buch ich für das zweite Quartal auswählen sollte. Ich entschied mich für den Titel "Ostfriesen-Angst" von Klaus-Peter Wolf, dessen Name mir überhaupt nichts sagte und das, obwohl Klaus-Peter Wolfs Werke u.a...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ostfriesenangst - Kriminalroman / Klaus-Peter Wolf

Produktbeschreibung des Herstellers

Die erfolgreichste Ostfriesenkrimi-Serie im Norden Der sechste spektakuläre Fall für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen Eine Schulklasse hat mit ihrem Lehrer eine Wattwanderung gemacht. Und ist ohne ihn zurückgekommen. Da gibt es zwei Möglichkeiten, denkt sich Ann Kathrin Klaasen. Entweder war er ein verantwortungsloser Mensch, der seine Klasse in große Gefahr gebracht hat, und dabei selbst ums Leben gekommen ist. Oder ein paar teuflische Schüler haben die Situation ausgenutzt, um einen unliebsamen Lehrer loszuwerden... Für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller stellt sich bei ihren Ermittlungen die Frage: Sind die halbtoten Kinder am Strand von Norddeich Täter oder Opfer?

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 10

Seitenzahl: 496

Erscheinungsdatum: 2012

ISBN: 359619041X

EAN: 9783596190416

Titel: Ostfriesenangst

Untertitel : Kriminalroman

Sprache: Deutsch

Lieferstatus: lieferbar

Medium: Norden

Nummer innerhalb der Reihe: 19041

Titel der Reihe: Unterhaltung

Verlag: FISCHER Taschenbuch

Kategorie: Belletristik / Krimis, Thriller, Spionage

Medium: Taschenbuch

Autor: Klaus-Peter Wolf

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/07/2011