Neueste Erfahrungsberichte in Outdoorspielzeug »

gelber Kipplaster

Pro: siehe Berich
Kontra: Preis

...Hallo liebe Leserinnen und Leser Heute möchte ich Euch einen Erfahrungsbericht über den BIG Power Worker Kipplastwagen schreiben. Gekauft habe ich ihn nicht selber. Er war ein Geschenk der Oma an meinen Sohn. Daher weiss ich nicht wo er gekauft wurde un ...

Niggi2013 20.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BIG - Power-Worker - Kipper

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Power Worker

Pro: robust, Qualität
Kontra: feste Vorderachse

...Hallo liebe Ciao-Leser, Meine Jungs sind beide in einer Beziehung gleich: kein Spielzeug ist besser als ein Auto. Und das hatte sehr früh schon angefangen. Eines der ersten Fahrzeuge musste natürlich ein Baustellenfahrzeug sein. BIG - Power ...

belli4charlotte 24.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BIG - Power-Worker - Radlader

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Speed Baby

Pro: macht spaß
Kontra: zu schnelles rutschen

...Heute will ich noch einen Bericht schreiben über ein Spielzeug im Garten von zwar die Baby Rutsche von BIG. Irgendwie ist bei uns im Garten alles vom BIG außer das Spielhaus. Aber was solls ist ja eigendlich eine gute Qualität und paßt auch noch prima zus ...

nana75 08.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Big Rutsche

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Für Weihnachtsstöberer Episode - 12

Pro: sehr gut
Kontra: nix

Im Sommer wollen und sollen Kinder nicht immer nur in ihren Zimmer rum lungern, die gehören da nach draußen. Da mein Kleiner es liebt zu rutschen und er aus der Baby Slide raus gewachsen ist, wurde es in diesem Sommer Zeit für die nächste Generation Rutsc ...

freedomsfly 06.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Big Rutsche

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

EINE echte WASSER-RUTSCHE ist schöner als 'ne PFERDEKUTSCHE...!!!

Pro: Einfach auf- und wieder abbaubar. Robustes Material. Standfest. Mit Wasseranschluss.
Kontra: Relativ kurze Rutschenlänge.

WUNDERBARE RUTSCH-PARTIE macht die KLEINEN froh WIE NIE Für Kinder gibt es fast keine schönere Sache als die Rutsche auf den Spielplatz. Da ist es natürlich besonders toll, wenn auch im eigenen Garten Platz zum Aufstellen einer solchen Rutsche hat. ...

cpschueler 21.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Smoby 310262 KS Rutsche

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität