Die besten Computerspiele »

Erfahrungsberichte (5)

4.97 (von 5)
- unglaublich tiefreichende und exotische Rahmenhandlung, grandiose Charaktere -
- "nur" solider Shooter-Kern, weitere Defizite (siehe Text) -

Grafik

Sound

Bedienung

Erfahrungsberichte (6)

4.94 (von 5)
filmreife Spieltiefe
einige Speicherpunkte, Multiplayer

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Erfahrungsberichte (18)

4.91 (von 5)
+ schönes, ausgefuchstes uns Spaß bringendes Wirtschaftssimulationsspiel
- evtl. der in V1.0 etablierte "Zwangsregistrierungswahn"...

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Das bessere Simcity

Pro: Nette Grafik, große Karten, Performance, gut für Einsteiger und Fortgeschrittene, Preis
Kontra: kein Multiplayer, Soundtrack nervt nach einer Weile, keine neuen Gebäude im Endgame

...Seid gegrüßt ihr fleißigen Ciao-Leser! Heute habe ich wieder das Vergnügen, euch einen PC-Titel vorstellen zu dürfen. Dieses Mal handelt es sich um die neue Städtebausimulation Cities: Skylines, die seit einigen Wochen erhältlich ist. Ich habe vor Skyline ...

Tectester07 19.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cities: Skylines (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Kraken mit Zettel und Stift ... ob die wirklich schreiben können?

Pro: Aufbau, Abwechslungsreich, Ideen, Grafik, Unterhaltungswert,
Kontra: Ladezeit zwischen den Levels

************* laut Hersteller: ************** "Die Titanen drohen, den Himmel auf die Erde fallen zu lassen. Die Welt scheint dem Untergang geweiht. Doch ein Trio furchtloser Helden, die schöne und clevere Leada, der starke Protus und der gewandte ...

Jewels00 08.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Demigods: Helden der Antike (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

"Mit nem Bong zum Vietcong."

Pro: Pro? Pro!?! Ihr spinnt ja...
Kontra: Alles! Vielleicht sogar noch mehr.

.... denn anders kann man dieses Machwerk der modernen digitalen Kunst (auch Computerspiel genannt) nicht ertragen. Ich habe mich nun zweimal dem Selbstversuch unterzogen. Ihr werdet schon sehen wie ich das gemeint habe. Jetzt lest lieber erst mal den B ...

Kennymccormick3 10.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über W.A.R. Soldiers (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung