Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Crysis: Edel-Grafik, kombiniert mit famosem Spielprinzip

Pro: - rundes, in diversen Belangen innovatives Gameplay - detaillierte Grafik -
Kontra: - reichlich unmotivierte Story - weitere Defizite (siehe Text) -

Crysis Test von Kaisan Als wahrlich famoser, innovativer und revolutionärer Titel wird Crysis angesehen, der Titel weist einen reichlich hohen Stellenwert in der Branche der Video- und Computerspiele auf. Zurecht? Nun, dies klärt dieser Tes ...

Kaisan 15.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Crysis (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Krise vor grandioser Grafik

Pro: atemberaubende Grafik, Spannende Schießereien, taktisch, macht Spaß
Kontra: zu kurz, dünne Handlung, großer Hardwarehunger

********Vorwort******** Dieser Bericht behandelt das PC-Spiel Crysis. Das Spiel erschien im November 2007 für den PC. Da ich das erste Werk von Crytek ?Farcry? sehr gut fand, habe ich mich seit der ersten Ankündigung für das Spiel interessiert. Die Graf ...

Snakekiller 21.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crysis (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Crysis - Besser geht ein Spiel nicht !

Pro: Grafik, Story, Spielwelt, Details, Gegner KI, Umfang ...
Kontra: Nur 12 Stunden Spielzeit, einige Bugs

...INHALTSVERZEICHNIS: 1.) Vorwort 2.) Informationen 3.) Anforderungen 4.) Das Spiel 5.) Features im Überblick 6.) Fazit 1.) VORWORT: Ich habe mir Crysis im März 2008 gekauft und war überwältigt. Jedes noch so kleine Feature oder Detail bringt Ab ...

White-Killer 26.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crysis (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

So muss ein PC-Spiel aussehen

Pro: Geile Grafik und Sound
Kontra: Extremer Hardwarehunger, Bugs

...Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte geleistet (Geforce 8800gt) und wollte diese einmal so richtig in Action sehen. Da ich mir sowieso wieder einmal was gönnen wollte, habe ich mich für Crysis entschieden, in der Annahme, die Karte wird ...

Smart_nOOb 13.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crysis (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Unter den Erwartungen aber noch oberes Mittelmaß!

Pro: sehr gute Grafik (mit Einschränkungen); klasse Sound; Gameplay; starkes Ende
Kontra: Physik Engine zu wenig genutzt; flache Story; Spieldauer; Preis; Mittelteil langweilig; keine Rätsel

Vorweg sage ich gleich. Normalerweise hätte ich 4 Sterne gegeben, aber durch die hohen Erwartungen die leider nicht ganz erfüllt worden sind kommt es zu einer Abwertung von einem Stern! Vorweg: Das Spiel sollte neue Maßstäbe setzen in allen Bereichen. ...

Nytro87 25.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crysis (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung