Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Langweilig, Nervtötend, ... es ist ein Spiel zum abgewöhnen

Pro: Super Grafik und Feuer, 50km² Spielfläche, viele Waffen
Kontra: Dumme KI, Verbugtes Spiel, Grafikengine schwächen, Zusatzpack Sinnlos, div. Fahrzeuge Sinnlos

Far Cry 2 OVP: Die Original Verkaufspackung der Far Cry 2 Fortune´s Edition kommt mit 2 DVD Hüllen in einer Pappschachtel daher. Die Schachtel ist gerade so groß das die beiden DVD Hüllen sicheren Halt darin finden. Drumherum die bekannte „Frischhalte“ ...

Idefix-Windhund 29.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Far Cry 2 - Fortune's Edition (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Haut einen nicht komplett vom Hocker

Pro: Grafik, Landschaftsgestaltung
Kontra: Kurzweilig, Bugs, blöde KI und Fahrverhalten von Autos

...Heute schreibe ich meine review über die neue Verkaufsversion von Far Cry 2. Als erstes wäre zu erwähnen, diese Verkaufsversion ist NICHTS für leute die das normale Far Cry 2 schon besitzen. Für diese bietet es sich an, einfach das Fortune Pack für 5 Eur ...

N4gumo 25.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Far Cry 2 - Fortune's Edition (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

"Avatar - Das Spiel" - gewöhnungsbedürftig aber gut!

Pro: siehe Testbericht (zu umfangreich/nicht eindeutig)
Kontra: siehe Testbericht (zu umfangreich/nicht eindeutig)

VORWORT Mein 25. Bericht sollte etwas sehr ausführliches werden, also bin ich heute Nachmittag ein zweites Mal ins Kino, diesmal mit Notizblock und Stift und habe mir noch einmal Avatar angeschaut, der aktuell läuft. Außerdem habe ich mir kurz zuvor s ...

raZuuL 21.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über James Cameron's Avatar: Das Spiel (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Avatar für den PC

Pro: Tolle Grafik!
Kontra: Nach kurzer Zeit langweilig!

Nachdem ich den Film Avatar zwei Mal im Kino gesehen habe, einmal in 3D und einmal die normale Version, musste auch das Spiel zum Film her. Ich habe es im Internet bestellt. Ganz gespannt wartete ich auf mein Spiel, als ich an einem Montag von der Schule ...

monschischi 28.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über James Cameron's Avatar: Das Spiel (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Öffnen Sie die Spielhülle der Pandora

Pro: Atmosphäre, deutsche Synchronisation, Steuerung
Kontra: Kurzlebig

Niemand weiß genau was einen erwartet wenn man die Büchse der Pandora öffnen würde. Lediglich dass es phänomenale Folgen hätte. Mit ähnlicher und sehr passender Euphorie stiegen seit Mitte Dezember viele aus ihren Kinos wieder aus und betraten nüchtern di ...

Kendel-Ventonda 14.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über James Cameron's Avatar: Das Spiel (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung