Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Wenn die Aliens angreifen...

Pro: Tolles rundenbasiertes Kampfsystem, Forschung, Entwicklung, viele Möglichkeiten, schöne Details
Kontra: Kleinere Grafik-Bugs

Hallo zusammen und wieder einmal herzlich willkommen in einem meiner Berichte. Die erst kürzlich gestartete Berichtreihe zu PC-Spielen soll heute weitergeführt werden. Nachdem wir uns ein Aufbau-, Wirtschaftssimulations-Spiel und ein Abenteuer-, Rollenspi ...

JustRed 18.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über XCOM: Enemy Unknown (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Xcom: Enemy Unknown: Famoses Remake eines Klassikers

Pro: - famoser Spielfluss, sämtliche Elemente greifen famos ineinander -
Kontra: - hier und da Bugs - diverse, weitere Defizite (siehe Text) -

Xcom: Enemy Unknwon Test von Kaisan Als wahrlich kultig, komplex, simpel überragend werden die damalig publiken Spiele der Xcom-Serie aufgefasst, ja gar wegweisend für das gesamte Genre der Rundenstrategie sollen diese daher kommen. Nun ver ...

Kaisan 04.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über XCOM: Enemy Unknown (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Filmreifer Shooter

Pro: filmreife Spieltiefe
Kontra: einige Speicherpunkte, Multiplayer

...Max Payne 3 PC Einleitung Max Payne 3 ist ein Third-Person-Shooter von Rockstar Games und war kurz vor Weihnachten in einer Aktion bei Steam für günstige 3,99€ zu haben. Der aktuelle Preis dort liegt bei 19,99€, allerdings ist die DVD ...

Jester-Neo 18.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Max Payne 3 (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Max Payne 3: Gebrochener Protagonist, famoses Gameplay

Pro: - famoses, greifendes Spielprinzip - gebrochener Held baut emotionale Bindung auf -
Kontra: - hier und da dümmliche KI - diverse, weitere Defizite (siehe Text) -

Max Payne 3 Test von Kaisan Einen reichlich ausgeprägten Kult erlangte Max Payne, des Öfteren vermochte die Serie dank seinem recht gebrochenen, allen voran bezüglich der Psychologie schwer gezeichneten Protagonisten und seinen exotischen, ...

Kaisan 11.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Max Payne 3 (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein neuer Max für neue Generationen

Pro: Überzeugende Grafik, Synchronsprecher, Soundtrack, lange Spielzeit, Bullet-Time...
Kontra: ...nutzt sich jedoch etwas ab, teilweise Logiklücken in der Story

...Hallo alle zusammen, nach jahrelanger Abstinenz meinerseits, habe ich doch mal wieder Lust einen Erfahrungsbericht zu verfassen, diesmal über das neue Max Payne. Auf geht's! 1. Grafik 2. Sound 3. Story 4. Gameplay 5. Online 6. Fazit ------------------- ...

Gadgetron 20.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Max Payne 3 (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung