Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Das bessere Simcity

Pro: Nette Grafik, große Karten, Performance, gut für Einsteiger und Fortgeschrittene, Preis
Kontra: kein Multiplayer, Soundtrack nervt nach einer Weile, keine neuen Gebäude im Endgame

...Seid gegrüßt ihr fleißigen Ciao-Leser! Heute habe ich wieder das Vergnügen, euch einen PC-Titel vorstellen zu dürfen. Dieses Mal handelt es sich um die neue Städtebausimulation Cities: Skylines, die seit einigen Wochen erhältlich ist. Ich habe vor Skyline ...

Tectester07 19.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cities: Skylines (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Hammer. Meißel und Mörtel

Pro: tolles Gameplay, viele durchdachte Gebäude, lebende Stadt
Kontra: kleine Ruckler in der Grafik und Steuerung manchmal dickfällig

Vorwort: Mit Sim City fand ich 1993 den Einstieg in die Simulationen, die aus mir schon zu Zeiten des Super Nintendos einen Hobby-Bürgermeister gemacht haben. Doch langsam verblasste der einstige Glanz der Schmiede Maxis und wurde ferner von einer Plani ...

zuckerbrot 29.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cities: Skylines (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Fragen über Fragen

Pro: spannende und mysteriöse Story, interessante Charaktere, eigenwillige Grafik
Kontra: dialoglastig, Lösung nicht immer klar erkennbar

Vorwort: Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today ist jüngst für den PC erschienen und führt das beliebte Genre der Click & Point Adventures auf eine ganz eigenwillige Art fort. Doch statt eine ausführlichen Story, werdet ihr in eine Situation geworfen, ...

zuckerbrot 07.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dead Synchronicity - Tomorrow Comes Today (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

~~~ Die Sims gehen zur Arbeit ~~~

Pro: ~~~ Aktives Arbeiten interessant, neue Objekte super~~~
Kontra: ~~~ Abzocke durch teure Addons, Nachbarschaft bleibt klein ~~~

...m vergangenen September des Jahres 2014 veröffentlichte Electronic Arts die Lebenssimulation Die Sims 4. Man führte mit den Emotionen und der Multitasking-Fähigkeit gleich zwei interessante Neuerungen in das Spiel ein. Doch besonders die vielen Gegenständ ...

silent89 27.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Sims 4 - An die Arbeit (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung