Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Himmlische WiSim - Train Fever (Urban Games)

Pro: ALLES
Kontra: Winzige Punkte die kaum der Rede wert sind

Ich bin ja ein bekennender Freund aller Arten von Wirtschaftssimulationen oder Spielen aus dem Genre Aufbau-Strategie. Am liebsten ist mir natürlich eine Kombination aus beiden Genres, nur findet man hier sehr schwer gute Games! Leider, so muss ich sagen; ...

bundy109 08.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Train Fever (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Modelleisenbahn 2.0

Pro: Grafik, Sound, Details, Aufgaben, Preis
Kontra: nichts gravierendes

Vorwort: Mit Train Fever versucht Urban Games die Freunde von Simulationen und Eisenbahnen gleichermaßen zu beeindrucken. Der Titel, der mehr als 50 detailliert nachgebildete Busse, Züge und weitere Fahrzeuge bietet, setzt im Jahre 1850 an, um den Charm ...

zuckerbrot 15.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Train Fever (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Für Eisenbahn-Nerds gut, ansonsten solala...

Pro: Realitätsnah
Kontra: Grafik, Preis!

...Hallo ihr, im Steam-Shop bin ich auf den Train Simulator 2015 gestoßen. Das Spiel habe ich mir gekauft weil ich was "leichtes" für zwischendurch brauchte. Dass das Spiel aber nicht mal eben so "Zwischendurch" zu spielen geht wurde mir dann auch relativ sc ...

Flake123 27.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Train Simulator 2015 - Railworks 6 (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Deadly Premonition: Twin Peaks in Computerspiel-Form

Pro: - grandiose Story im Twin Peaks-Stil -
Kontra: - monotones, sperriges und anspruchsloses Gameplay, Technik aus der Hölle -

Deadly Premonition Test von Kaisan Wer Twin Peaks kennt, der wird in Deadly Premonition sicherlich einiges wiedererkennen; von markanten Donut-Szenen über „verdammt guten Kaffee“ und einer reichlich ähnlichen Rahmenhandlung – Deadly Premoni ...

Kaisan 22.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Deadly Premonition: The Director's Cut (PC DVD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Welch bittere Enttäuschung...

Pro: Lager und Speisekammer nur noch einmal nötig, Friedenszeit, mitgeliefertes Stronghold Crusader HD
Kontra: Abstürze und Bugs, KI, fehlende Farben, Reaktionszeiten des Spiels, keine beachtlichen Neuerungen

...Wie lange habe ich mich danach gesehnt wieder Stronghold zu spielen. Als begeisterter Strategiespieler auf dem PC war ich bereits damals ein Riesenfan von Stronghold 1 und 2, sowie Stronghold Crusader. Fast 10 Jahre nachdem ich den ersten Teil des Crusade ...

trampastheo 10.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Stronghold Crusader II (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung