Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Diablo 3 Reaper of Souls - lohnt sich das Add-On?

Pro: Viel Inhalt, toller 5. Akt und der Abenteuer Modus macht Laune
Kontra: Teuer, Kein End Video

...Liebe Leser und Leserinnen, zuvor schrieb ich über Diablo 3 ohne Add-On einen Erfahrungsbericht und nun nachdem ich das Add-On intensiv gespielt habe möchte ich auch hier meine Erfahrungen teilen. Personen die das Spiel nicht in der Grundform gespielt ha ...

SinnyFour 15.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 - Reaper of Souls (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das für mich Beste Spiel

Pro: Gute Spiel engine, hoher Spaßfaktor
Kontra: kein Richtige PvP

Entschuldigt den kleinen Scherz in der Unterüberschrift. April April! Der positive Eindruck aus dem Vorabtest und meinen diversen Berichten aus der geschlossenen Beta war mehr als gerechtfertigt. Aber alles schön der Reihe nach. Es gibt da diesen Running ...

Chronix 22.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 - Reaper of Souls (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein würdiger Nachfolger

Pro: Gute Grafik, viele Quests, große glaubwürdige Welt
Kontra: Wenig Rollenspielelemente

Das Spiel ist ein würdiger Nachfolger für den gelungenen ersten Teil. Der zweite Teil der Serie war ja leider nicht ganz so toll ... Eine Warnung muss ich allerdings an den Anfang des Tests setzen: Die Hardware-Anforderungen sind ernst zu nehmen!!! Meine ...

dyesbis 22.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon Age: Inquisition (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ganz Himmelsrand in einem Paket

Pro: Super Grafik, Umfangreich, Stundenlanger Spielspaß, Open World, viele Quests
Kontra: Steam ist notwendig, Hearthfire Addon in meinen Augen schwachsinn

Als echter Suchtler der Elder Scrolls Reihe (zu meiner Schande erst seit Morrowind) war die Freude natürlich groß als endlich die Skyrim Legendary Edition erschienen ist. Endlich gibt es das Hauptspiel inklusive der drei offiziellen Addons zu einem guten ...

Nikotinbomber 11.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Skyrim ein Legendäres Spiel

Pro: Open World, Spieldauer, Freiheit im Spiel, viele Mods verfügbar
Kontra: Grafik

The Elder Scrolls V: Skyrim ist wie schon die Vorgänger immer ein besonderes Spiel. Die Spielwelt bei Skyrim ist riesig und es hat eine endlos lange Story, da unter anderem die drei Addons schon enthalten sind. Es für den PC auch unzählige Mods die das Sp ...

gumpraider 20.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung