Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Die Reinkarnation der Unreal Tournament Reihe?

Pro: Oldschool, kein Free2Play oder Pay2Win, Spielgefühl, Editor
Kontra: Kaum Mitspieler, nicht massentauglich

Seid gegrüßt ihr fleißigen Ciao-Leser! Heute möchte ich euch wieder einmal ein Spiel für die gute alte Rechenmaschine vorstellen. Es handelt sich um Toxikk, einen Arena-Shooter, den man gewissermaßen in die Retro-Ecke stecken könnte, obwohl das Game noch ...

Tectester07 23.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über TOXIKK (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

"Wir machen sie fertig!!!"

Pro: Tolles Sequel zur C&C-Reihe, spannend
Kontra: Singleplayer zu kurz

Hallihallo :) Heute möchte ich euch über ein Game berichten, dass es zwar schon etwas länger auf dem Markt gibt, aber trotzdem immer noch sehr viel Spass bereitet ;) Die Rede ist von "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2", dem schon 4ten Sequel zur C&C- ...

Magdal 02.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Allein gegen den Rest der Welt...

Pro: langer Spielspass, wird nicht langweilig
Kontra: nichts

Ich habe C & C schon auf der Playstation 1 gepsielt. Bin auf dieses Spiel durch meinen Sohn Kevin gekommen, der damals auch eine Playstation von mir geschenkt bekommen hat. Ich war so eher der Typ, der Rollenspiele, bzw. Adventures gespielt hat, alá Suiko ...

ultioangeli 24.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Command and Conquer4

Pro: !
Kontra: ????????????????????????????

Aufgepasst, Rekrut! Feindliche Streitkräfte marschieren ein. Überall Fallschirmspringer, Kampfflieger und Panzer! Diese Invasion muss verhindert werden. Die Zeit drängt! Inhalt: Sie können es einfach nicht lassen, die Russen. Da wurden sie doch ...

mailto_pischi 13.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Blick in ihr Gehirn wäre sicher gut!

Pro: Coole abwechslungsreiche Missionen,Vantasievolle Einheiten
Kontra: Nur 12 Missionen,optisch enttäuschend

---------Vorwort--------- Dieses Spiel beginnt Actiongeladen!Gleich zu beginn muss man die Freiheitsstatue Verteidigen.Amerika ist im Krieg und C&C Veteranen können sich denken mit wem!Genau!Die Sowjets greifen an!In dieser Alternativweld streben die S ...

DieKlugscheisser 01.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung