Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Ganz Himmelsrand in einem Paket

Pro: Super Grafik, Umfangreich, Stundenlanger Spielspaß, Open World, viele Quests
Kontra: Steam ist notwendig, Hearthfire Addon in meinen Augen schwachsinn

Als echter Suchtler der Elder Scrolls Reihe (zu meiner Schande erst seit Morrowind) war die Freude natürlich groß als endlich die Skyrim Legendary Edition erschienen ist. Endlich gibt es das Hauptspiel inklusive der drei offiziellen Addons zu einem guten ...

Nikotinbomber 11.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Skyrim ein Legendäres Spiel

Pro: Open World, Spieldauer, Freiheit im Spiel, viele Mods verfügbar
Kontra: Grafik

The Elder Scrolls V: Skyrim ist wie schon die Vorgänger immer ein besonderes Spiel. Die Spielwelt bei Skyrim ist riesig und es hat eine endlos lange Story, da unter anderem die drei Addons schon enthalten sind. Es für den PC auch unzählige Mods die das Sp ...

gumpraider 20.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein würdiger Nachfolger

Pro: Gute Grafik, viele Quests, große glaubwürdige Welt
Kontra: Wenig Rollenspielelemente

Das Spiel ist ein würdiger Nachfolger für den gelungenen ersten Teil. Der zweite Teil der Serie war ja leider nicht ganz so toll ... Eine Warnung muss ich allerdings an den Anfang des Tests setzen: Die Hardware-Anforderungen sind ernst zu nehmen!!! Meine ...

dyesbis 22.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon Age: Inquisition (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Welten-Wanderer

Pro: tolles Setting, umfangreich, angemessene Technik
Kontra: gelegentlich die Sprachausgabe, zu blutig

Vorwort: Sofern man ein Action-RPG aus der Vogelperspektive sieht, das zudem noch mit einem düsteren Setting einhergeht, sind die Parallelen zu Diablo nicht fern. Ähnlich wirkt auch Shadow: Heretic Kingdom auf den Spieler, bis er ins wahre Szenario eint ...

zuckerbrot 27.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shadows: Heretic Kingdoms (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Traumhafte Story

Pro: Tolle Story, gute Bedienung, günstiger Preis
Kontra: Für Neulinge sehr verwirrend

...Seid gegrüßt, ihr fleißigen Ciao-Leser Heute habe ich ein echtes Adventure-Schmuckstück für euch. Dreamfall Chapters nennt es sich und ist vor allem für Fantasy-Freunde interessant. Hierbei handelt es sich erst um das erste von fünf Kapiteln. Die anderen ...

Tectester07 02.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dreamfall Chapters (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung