Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Die sechste Zivilisation !

Pro: + neue Grafik und der atmosphärische Sound
Kontra: - bedientechnische, teils spielerische Rückschritte zum Vorgänger

Mit dem 2016 veröffentlichten 6. Teil des Strategie-Aufbauspielklassikers "Civilization" hat nun auch diese Serie das "halbe Dutzend" an Versionen voll gemacht. Kann diese, von Fans (wie mir) erwartungsvoll erhoffte Version aber auch überzeugen und sich s ...

Hollgo 04.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sid Meier's Civilization VI (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Neue Runde, neues Glück

Pro: nette Optik, viele Möglichkeiten zum Sieg, komplex
Kontra: hoher Hardwareh unger

Vorwort: Firaxis Games und 2K Games kündigten bereits vor einiger Zeit Sid Meier's Civilization VI an, welches bereits Ende Oktober erschienen ist. Nun geht der Strategie-Gigant also in die sechste Runde. Als Fan der Reihe für mich zwar ein Muss, dass S ...

zuckerbrot 02.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sid Meier's Civilization VI (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dem Verbrechen auf der Spur

Pro: nette Idee, deutsche wie amerikanische Polizei, komplett auf deutsch Lokalisiert
Kontra: Verliert doch schnell seinen Reiz

...Vorwort: Berufswunsch Polizist, doch eure Laufbahn verlief anders? Gar kein Problem, denn mit Police Tactics: Imperio, besetzt ihr gleich den Chefsessel und seid ab sofort angehalten, für Recht und Ordnung zu sorgen. Das heißt, ihr agiert aus dem Hinter ...

zuckerbrot 17.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Police Tactics: Imperio (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Klassiker auf vergangenen LAN-Partys!

Pro: ausgeglichene K.I. , Soundtrack, Gameplay, Prinzip und Setting
Kontra: fehlender LAN Modus, teils übertriebene K.I. in Zufallspielen

Mein Erfahrungsbericht zu Age of Empires 2 Moin, nach kurzer Pause habe ich mich mal wieder entschlossen einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Am Wochenende habe ich einen alten Klassiker wieder herausgekramt. Age of Empires 2. Allerdings in d ...

Felkster 15.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Age of Empires 2: Age of Kings (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein königliches Spiel!

Pro: viele Spielmodi, viele verschiedene Völker, Strategieklassiker, schöne 2D-Grafik, guter Sound, kinderleichte Bedienung, Top Szenario-Editor
Kontra: Nix

Einleitung: Age of Empires 2: The Age of Kings ist die Fortsetzung von Age of Empires 1, welches 1997 auf den Markt gekommen ist und einen durchschlagenden Erfolg hatte, genauso wie Age of Empires 2, über welches ich jetzt berichte. Das Spiel wurde in ...

Vladtheviking 31.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Age of Empires 2: Age of Kings (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung