Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Die sechste Zivilisation !

Pro: + neue Grafik und der atmosphärische Sound
Kontra: - bedientechnische, teils spielerische Rückschritte zum Vorgänger

Mit dem 2016 veröffentlichten 6. Teil des Strategie-Aufbauspielklassikers "Civilization" hat nun auch diese Serie das "halbe Dutzend" an Versionen voll gemacht. Kann diese, von Fans (wie mir) erwartungsvoll erhoffte Version aber auch überzeugen und sich s ...

Hollgo 04.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sid Meier's Civilization VI (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Neue Runde, neues Glück

Pro: nette Optik, viele Möglichkeiten zum Sieg, komplex
Kontra: hoher Hardwareh unger

Vorwort: Firaxis Games und 2K Games kündigten bereits vor einiger Zeit Sid Meier's Civilization VI an, welches bereits Ende Oktober erschienen ist. Nun geht der Strategie-Gigant also in die sechste Runde. Als Fan der Reihe für mich zwar ein Muss, dass S ...

zuckerbrot 02.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sid Meier's Civilization VI (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Total War: Rome 2: Gewaltiges Strategiespiel mit Problemen

Pro: - gigantischer Umfang, motivierendes Gameplay, grandiose Präsentation -
Kontra: - technisch unrund - weitere Defizite (siehe Text) -

Total War: Rome 2 Test von Kaisan So manch einer sah es bereits im Vorfeld als Offenbarung für Total War-Fans an, angesichts vieler reizvoll klingender Features und einer famosen Optik durchaus gerechtfertigt. Die Rede ist von Total War: Ro ...

Kaisan 08.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Total War: Rome II (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Horror-Ki zerstört das Total War feeling

Pro: tolle Grafik und Sound.
Kontra: KI, schnell langweilig, keine Herausforderung, bugs

...Vorwort: Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ein Spiel angespielt. Rome II erhielt ich geschenkt und musste es daher einfach ausprobieren. Früher spielte ich die alten Total war Spiele sehr gerne. Mit den derzeit auf dem Markt erhältlichen Strategi ...

templerthomas 04.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Total War: Rome II (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Mein letztes Total War...

Pro: Super Grafik, super Sound, detailierte Schlachten
Kontra: Langdauernde Kampanien, keine einstellbare Spieldauer

... Meine Erfahrung Vor dem Game: Da ich ziemlich viele Total War Reihen gespielt habe und ich von den meisten eigentlich begeistert war, war es für mich auch ein Muss Rome 2 zu kaufen, gesagt - getan. Ich habe dieses Spiel letztes Jahr im März ...

fabbad 25.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Total War: Rome II (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung