Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Dem Verbrechen auf der Spur

Pro: nette Idee, deutsche wie amerikanische Polizei, komplett auf deutsch Lokalisiert
Kontra: Verliert doch schnell seinen Reiz

...Vorwort: Berufswunsch Polizist, doch eure Laufbahn verlief anders? Gar kein Problem, denn mit Police Tactics: Imperio, besetzt ihr gleich den Chefsessel und seid ab sofort angehalten, für Recht und Ordnung zu sorgen. Das heißt, ihr agiert aus dem Hinter ...

zuckerbrot 17.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Police Tactics: Imperio (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der Kult geht zu Ende

Pro: Story, Schwierigkeitsgrad
Kontra: Liga Schwierigkeit

...Die Prophezeiung erfüllt sich Einleitung Ich bin schon recht lange Starcraft Spieler. Damals ca. 2001 hab ich mit dem ersten Teil dieses Spiels angefangen. Vor einiger Zeit erschien zum zweiten Teil das Addon Legacy of the Void. Da ich nicht de ...

Lacronimus 06.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Starcraft II - Legacy of the Void (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Eines der letzten seiner Art. Einblick in andere Welten.

Pro: Perfekt ausgereifter Mutliplayer. Filmreife Kampagne. Niedrige Mindestvoraussetzungen für den PC
Kontra: Verhältnismäßig kleine Spielerzahl

Echtzeitstrategie-Spiele haben es heute schwer. Zu groß ist die Flut an Mainstream-Spielen, die Kunden anziehen. Mit den sogenannten MOBAs und Egoshootern ist der Spielemarkt heute weitestgehend gefüllt. Doch das war nicht immer so: Echtzeitstrategie-Spie ...

Skap1990 24.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Starcraft II - Legacy of the Void (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein königliches Spiel!

Pro: viele Spielmodi, viele verschiedene Völker, Strategieklassiker, schöne 2D-Grafik, guter Sound, kinderleichte Bedienung, Top Szenario-Editor
Kontra: Nix

Einleitung: Age of Empires 2: The Age of Kings ist die Fortsetzung von Age of Empires 1, welches 1997 auf den Markt gekommen ist und einen durchschlagenden Erfolg hatte, genauso wie Age of Empires 2, über welches ich jetzt berichte. Das Spiel wurde in ...

Vladtheviking 31.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Age of Empires 2: Age of Kings (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Krieg der Welten

Pro: langer Spielspass, für Strategiefreund, wird nicht langweilig
Kontra: nichts

...Ähnlich aufgebaut wie C & C, finde ich zumindest, ist der alte Klassiker Age of Empire 2, Age of the Kings. Wer kennt diese Gameserie nicht? Für mich eine der besten Strategiespiele überhaupt. Auch hier ist Krieg angesagt. Man muß sein Dorf bauen, seine B ...

ultioangeli 07.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Age of Empires 2: Age of Kings (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung