Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Nicht empfehlenswert. . .

Pro: -
Kontra: -

Eines Vorweg, diesesmal fällt der Bericht etwas kürzer aus, das liegt auch an den verschiedenen Faktoren des Spieles. In meiner Flohmarktkiste konnte ich noch ein neues Spiel entdecken, dass mich vom Cover her faszinierte. Ein Wimmelbildspiel, die ich mei ...

micfurt 27.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Red Rooks: Verschollen im Paradies (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Aktive Mitarbeit im Neustädter Zoo

Pro: Schön gezeichnete Figuren und fünf verschiedene Spielarten
Kontra: könnte für ältere Kinder relativ schnell langweilig werden

...Über die Feiertage habe ich mir aus der Bücherei das erste CD-ROM-Spiel von Benjamin Blümchen aus dem Jahre 1999 ausgeliehen, um zu erfahren, was sich der Regisseur (Ulli Herzog) der gleichnamigen Hörspielreihe einfallen hat lassen. Zu Beginn muß man ...

Anna77 03.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Benjamin Blümchen - Das Zoospiel (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Arbeiten im Zoo

Pro: witzig gemacht
Kontra: wird nach eine Weile langweilig

...Hallo ihr lieben, gestern schrieb ich über das Reporterspiel und heute bin ich der Meinung ihr solltet auch noch etwas über das Benjamin Blümchen Zoospiel erfahren. Vor einiger Zeit bekam meine Tochter dieses Spiel geschenkt und wollte es auch gleic ...

Maddogg100 30.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Benjamin Blümchen - Das Zoospiel (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Benjamin bleib lieber auf deinen Hörspielkasetten!

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Kindersoftware für Kids ab 5 Jahren gibt es wie Sand am Meer. Einige sind einfach nur toll - andere sind gut gemeint -aber schlecht umgesetzt und noch andere sind einfach nur schlecht! Nachdem ich mich gerade in den höchsten Jubeltönen über die Janosch-S ...

Steeve 07.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Benjamin Blümchen - Das Zoospiel (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das Zoospiel von Benjamin Blümchen

Pro: Net gemacht
Kontra: Zuwenig Spielvariationen

Das Zoospiel mit Benjamin Blümchen ist für Kinder ab 5 Jahren. Das Spiel ist nett gemacht, doch einfach zu wenig Spielscenen. Insgesamt hat man 5 Aufgaben zu lösen und das ist innerhalb einer halben Stunde gespielt. In diesen 5 Aufgaben gibt es auch keine ...

marcus-k 09.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Benjamin Blümchen - Das Zoospiel (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung