Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Nicht empfehlenswert. . .

Pro: -
Kontra: -

Eines Vorweg, diesesmal fällt der Bericht etwas kürzer aus, das liegt auch an den verschiedenen Faktoren des Spieles. In meiner Flohmarktkiste konnte ich noch ein neues Spiel entdecken, dass mich vom Cover her faszinierte. Ein Wimmelbildspiel, die ich mei ...

micfurt 27.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Red Rooks: Verschollen im Paradies (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Zauberhafte Welt

Pro: Wunderbar animierte, phantasievolle Kinderspiel-CD
Kontra: der etwas hohe Preis

Kinder und Computer sind natürlich ein Reizthema, insbesondere kleine Kinder und Computer, aber wer sich selbst vor Bildschirm und Tastatur wohlfühlt und keine Berührungsängste vor der Maus hat, dem wird es der Nachwuchs wohl auch gern nachtun wollen. B ...

Sanserai 04.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pettersson und Findus (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Kinder werden zu Erfinder

Pro: Abwechslungsreich und Vielseitig
Kontra: Schlechte Spielebeschreibung

Wer Kinder hat die neugierig sind und gerne auf Entdeckungsreise gehen ;können mit dieser Kinder CD-Rom viel Spaß erleben. Vielen wird Petterson und sein Kater Findus von den Büchern bekannt sein ; wenn nicht ist dies auch nicht so schlimm, denn es werden ...

Bergkind 18.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pettersson und Findus (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Spielspaß mit Petterson und Findus

Pro: Super für kleine und große Kinder
Kontra: Wird nach wenigen Wochen langeweilig

Mein kleiner Bruder hat sowohl die erste als auch die zweite CD-Rom von Petterson und Findus. Er war begeistert. Sie kostet etwa 68 DM, ist im Internet bestellbar und für 6 jährige geeignet. Das Spiel '*'*'*'*'*'*' Man schlüpft in die Rolle von Findu ...

KirstenKirsche 16.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pettersson und Findus (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Schwieriger als der erste Teil aber gut

Pro: Langzeit-Suchtfaktor
Kontra: zu knappe Anleitung

Wer das Kinder PC-Spiel "Petterson und Findus" schon mochte, aber zu leicht fand, liegt hier genau richtig. Unsere Tochter (1.Klasse) hat zwar bei einigen Spielen etwas knobeln müssen, dafür war der Langzeit-Effekt da. Bis sie alle Spiele durch hatte, sin ...

Esus 19.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pettersson und Findus (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung