Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Nicht empfehlenswert. . .

Pro: -
Kontra: -

Eines Vorweg, diesesmal fällt der Bericht etwas kürzer aus, das liegt auch an den verschiedenen Faktoren des Spieles. In meiner Flohmarktkiste konnte ich noch ein neues Spiel entdecken, dass mich vom Cover her faszinierte. Ein Wimmelbildspiel, die ich mei ...

micfurt 27.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Red Rooks: Verschollen im Paradies (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

DIE RÄTSEL DER PHYSIK GELÖST

Pro: siehe Text
Kontra: eigentlich nichts

Während sich die Produzenten von Lernsoftware jahrelang fast ausschließlich auf Mathe, Deutsch und Englisch konzentriert haben, entdecken jetzt immer mehr auch die faszinierenden Möglichkeiten von naturwissenschaftlichen Fächern, Heureka Klett geht mit de ...

stephan99 14.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Physikus (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Lernspiel mit Klasse!

Pro: Schöne Umgebung und eine umkomplizierte Begegnung mit der Physik
Kontra: Umständliche Steuerung beim Überwinden großer Distanzen

Physik in der Schule mag eine Sache sein. In diesem PC-Spiel wird man sie jedoch von einer ganz anderen Seite betrachten. Dass man am besten spielerisch lernt, weiß man schon seit langem. Aber es muss auch erst einmal eine Möglichkeit dafür gefunden werd ...

DocterD 12.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Physikus (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Nicht nur für Kids ein Spielvergnügen

Pro: Trockenes Thema wird nett vermittelt
Kontra: Man begegnet keinen Menschen

Dieses Spiel aus der Klett Lernspielereihe ist etwas für Pfiifige Tüftler. Zwar ist das Spiel schon ab 12 Jahren , aber auch für etwas ältere ist es noch eine herrausvorderung. Man landet auf einem kleine Planeten und muss mithilfe der Physik Maschiene ...

Boublo 31.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Physikus (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

PYSIK JETZT LEICHT GELERNT (6-10.schuljahr)

Pro: leicht zu bedinen und ein leichtes lernen
Kontra: -

Physikus ist ein lern spiel für kinder ab 12 jahren nach oben hin gibt es keine altersgrenze. in dem programm ist ein lernprogramm und ein lernspiel vorhanden . im lernteil gibt es verschiedene kategorien zum thema physik. es ist meiner meinung nach alles ...

saaraa 11.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Physikus (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung