Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Da ist alles drin!

Pro: beste Sammlung auf dem Markt
Kontra: fast keine Patches

So, gleich vorneweg: Diese Spielesammlung ist die beste, die es derzeit auf dem Markt gibt! So viel Highlights hat es noch nie ein einer Packung gegeben. Ich habe sie mir damals nur wegen Supreme Snowboarding gekauft, weil ich das Spiel nirgends fand( ich ...

wissensfreak 09.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Play the Games - Volume 3 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

So viel für so wenig Geld

Pro: fast nur Topspiele, enorme Ersparnis
Kontra: Handbücher nur auf CD-ROM

Als ich mir play the games 3 vor zwar schon längerer Zeit gekauft hatte kostete es noch 70 Mark, was fast schon geschenkt ist da 15 Spiele beinhaltet sind die jeweils zwischen 20 und 30 Mark kosten. Die Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen erstklassige Sp ...

pharao13 10.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Play the Games - Volume 3 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Play the Best

Pro: durchweg gute Spiele für extrem langen Spielspaß bei niedrigem Preis
Kontra: keine Handbücher und Patches

...Schon einmal kaufte ich mich eine Spielesammlung - es war damals die Vol.1 der Play the Games-Reihe. Ich war positiv überrascht und durchweg begeistert. Auch dieses Mal war es nicht anders. Ich sah die große Packung im hiesigen Hertie-Kaufhaus und sofor ...

AndreL 26.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Play the Games - Volume 3 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die derzeit beste Compilation

Pro: 15 Spiele, niedrige Harwareanforderungen, jede Menge Topspiele, niedriger Preis, derzeit beste Compilation
Kontra: hässliche Verpackung (rosa), keine gedruckten Handbücher

Vor einem Jahr erschien Play the Games in den Läden mit 15 Spitzenspielen, die auch heute noch sehenswert sind. Darunter sind ein Actionspiel, sieben Strategiespiele, zwei Sportspiele, leider keine Simulation und fünf Adventures. Actionspiele: Das ei ...

LETSTHOMMES 09.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Play the Games - Volume 3 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Viel Spaß für wenig Geld

Pro: Viele bekannte Top Spiele, kostet nur 70 DM, CDs in Jewel Case, Handbücher auf CD
Kontra: Handbücher nicht auf den richtigen CDs, bedroht indirekt Arbeitsplätze

Sobald Computerspiele in die Jahre gekommen sind, oder diese wie Blei in den Regalen stehen, überlegen sich die Publisher wie sie trotzdem noch Geld aus den alten Spielen machen können. Bevor man Spielen den endgültigen Todesstoß gibt, indem man die Recht ...

Neolythicer2 13.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Play the Games - Volume 3 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung