Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Zu viel Schnick Schnack für zu viel Geld

Pro: Viele Waffen, Karten, Spielemodis kombiniert mit Sehr guter Grafik
Kontra: Teuer, viel Zukunftsgeplänkel, wenig mit Call of Duty zu tun

... BERICHT WIRD NOCH WEITER EDITIERT SOBALD ICH MEHR EINDRÜCKE SAMMELN KONNTE, BILDER FOLGEN . . . . Allgemeines: Nachdem ich bereits einige Spiele der Call of Duty Reihe ausprobiert habe, spiele ich seid ein paar Monaten auch das mitlerweile " ...

ChrisFCB94 28.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Call of Duty Black Ops 3 (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das bessere Unreal - 2?

Pro: gute Soundeffekte und stimmungsvoller Soundtrack,nette Waffen die aber an die Waffen aus UT erinnern, stellenweise mal ganz lustig, der Leveleditor,
Kontra: nicht gerade die aktuellste und bestausehendste Grafik, so gut wie keine Story, langweiliger Singleplayermodus ohne Innovationen, keine Atmosphäre, öder Multiplayer,

Vor einiger Zeit wurde ein Spiel namens "Pariah" angekündigt. Dies sollte der inoffizielle Nachfolger von "Unreal 2" sein das ich nicht ganz so toll fand aber durchaus gerne mal gespielt habe. "Pariah" wurde von den Machern der "Unreal Tournament" Serie e ...

atrachte 20.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pariah (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

zehn euro ist es alle mal wert

Pro: für 2005 exellente Grafik, packende Gefechte, Fahrzeugphysik, sehr gute Explosionen
Kontra: KI aussetzer, stellenweise verwaschene Texturen, Story schlecht erzählt, Zwischensequenzen niedrig aufgelöst

Story: Leider sehr verwirrend, kaum Hintergrundinformationen, aber überaschende Wendung zum Schluss. Die Erde ist ein unwirtlicher Gefängnissplanet geworden. Der Arzt Jack Mason befindet sich auf einem Routineeinsatz, bei einem Transport von infiziertem ...

alexxx91 15.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pariah (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Doktorspielchen

Pro: coole waffenupgrades,gute Grafik
Kontra: kaum Aktionsmöglichkeit, kurze Story, dumme Bots

Pariah ist zwar schon ein etwas älteres Spiel, meiner Meinung nach aber immer noch bestens für eine kleine Ballerrunde oder zum Stressablassen geeignet. Die Story: In der Story spielt man Doktor Mason, einen Arzt in der Zukunft. Er soll eine, mit eine ...

malinkij 05.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Pariah (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Im Tal des Donners

Pro: ein guter shooter
Kontra: lineares Gameplay

Vwort Im Mai des Monats 2005 erscheint mit "Pariah" ein bereits im Vorfeld heißersehnter Spieletitel. Die Entwickler von "Digital Extremes" setzen mit "Pariah" einen futuristischen 1st person Shooter in Szene und Sie erleben die Abenteuer des Arztes ...

markus415 26.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Pariah (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung