Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Work hard, play hard...

Pro: Alles ist sehr umfangreich, viele Neuerungen
Kontra: Man sollte alle 3 neuen Berufe mal ausprobieren, sonst wird es nach ner Weile etwas langweilig

...Vorwort Ich habe sehnlichst das erste Add-On für die Sims 4 erwartet und vor knapp einen Monat war es dann endlich so weit und Sims 4 - An die Arbeit kam raus. Ich habe es mir natürlich sofort am Erscheinungsdatum geholt. Preis und Kaufort ...

IfSoGirl 26.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Sims 4 - An die Arbeit (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

~~~ Die Sims gehen zur Arbeit ~~~

Pro: ~~~ Aktives Arbeiten interessant, neue Objekte super~~~
Kontra: ~~~ Abzocke durch teure Addons, Nachbarschaft bleibt klein ~~~

...m vergangenen September des Jahres 2014 veröffentlichte Electronic Arts die Lebenssimulation Die Sims 4. Man führte mit den Emotionen und der Multitasking-Fähigkeit gleich zwei interessante Neuerungen in das Spiel ein. Doch besonders die vielen Gegenständ ...

silent89 27.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Sims 4 - An die Arbeit (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der Planer Industrie-Imperium aka Industry Emire

Pro: fairer Preis und keine hohen Anforderungen
Kontra: rennt ein wenig der Zeit hinterher - gerade in der Technik

Es ist schon ein Weilchen her, als ich mit Sim City auf dem Super Nintendo die ersten Wohn- und Gewerbegebiete errichtete. Von der Faszination angetrieben, habe ich nie die Lust an dem Genre verloren. Inzwischen tummeln sich einige Aufbau-Simulationen auf ...

zuckerbrot 15.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Industry Empire

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wirtschaft und Finanzen

Pro: tolle Optik, nettes Genre, Komplex, kleiner Preis
Kontra: Abwechslung manchmal nicht gegeben, Steuerung anteilig

Vorwort: Mit TransOcean: The Shipping Company findet die nächste Aufbau- und Wirtschaftssimulation zu uns. Was jedoch in Train Fever das Schienennetz war und in Der Planer: Industrie Imperium über Straßen abgewickelt wurde, verlagert sich nun aufs Meer ...

zuckerbrot 17.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TransOcean - The Shipping Company (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

"Im Krieg ist nicht jeder Soldat...!"

Pro: macht Spaß, tolle Atmosphäre, geniale Optik, kleine Rätsel, Fallout-Stimmung
Kontra: Steam

Ja, im Krieg ist tatsächlich nicht jeder Soldat. Nun, so langsam nimmt der Winter seine weiße Form an und schlägt mit seiner vollen Breitseite zu. Da sollte man sich rasch mit Tee, PC-Spielen und Kerzen eindecken. Trotz meiner Steam-Abneigung habe ich ...

Crowin 28.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über This War of Mine (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung