Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Für Eisenbahn-Nerds gut, ansonsten solala...

Pro: Realitätsnah
Kontra: Grafik, Preis!

...Hallo ihr, im Steam-Shop bin ich auf den Train Simulator 2015 gestoßen. Das Spiel habe ich mir gekauft weil ich was "leichtes" für zwischendurch brauchte. Dass das Spiel aber nicht mal eben so "Zwischendurch" zu spielen geht wurde mir dann auch relativ sc ...

Flake123 27.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Train Simulator 2015 - Railworks 6 (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ich bin Virtueller Lokführer...

Pro: Sound, Erweiterungen, Menschen, Möglichkeiten
Kontra: Qualität könnte ein wenig besser sein

Lokomotivführer ist für Kinder ein großer Traum. Durch Eisenbahn Simulationen ging dieser Traum in Erfüllung. Zwar nur Virtuel aber besser als nichts. Blue Sky bringt mit "ProTrain Perfect 2" einen sehr realistischen Eisenbahn Simulator auf den Markt. ...

Bochsi12 05.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pro Train Perfect 2 (PC CD-ROM)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung