Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

die Braut ist weg

Pro: Aufbau, leichte Steuerung, Grafik, Kapitelaufbau, Spaßfaktor,
Kontra: bietet kaum was neues,

************** Worum geht es? ************** Die Story ist recht einfach gestrickt. Milintika wird von Höhlenbewohnern in der Dunkelheit entführt und Don Diego hat jetzt die Aufgabe sie zu finden und zu retten. Dazu müssen jedoch erstmal Aufgaben erledig ...

Jewels00 08.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Adelantado 3 - Die verlorene Expedition (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

ein Wikinger wird zum Baumeister

Pro: verschiedene Spielmodis, Grafik, Spielverlauf,
Kontra: Anfangslevel verlaufen schleppend, plötzliches Auftauchen von Zwischensequenzen mit Dialogen,

************* Kurz zur Story ************* Nach dem großen Kampf gegen die Hexe Gesta, die Ragnars drei Töchter entführt und verflucht hatte, ist nun endlich wieder Ruhe eingekehrt. Doch das Reich liegt immer noch in Trümmern und muss neu aufgebaut ...

Jewels00 22.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vikings 2: Stämme des Nordens (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Einer der besten Koop-Titel der letzten Jahre

Pro: spaßige Level, alle Charaktere und ihre Fähigkeiten haben Daseinsberechtigung, viele Missionen
Kontra: mit vielen Spielern unübersichtlich, wird schnell chaotisch, Retro-Look gefällt nicht jedem

Wer auf klassische Gangster-Filme mit allerhand Einbrüchen in Banken, Juwelierläden und dergleichen steht und einen gewissen Grad an Retro-Look verkraften kann, ist mit Monaco genau an der richtigen Stelle. Als Spieler übernimmt man die Rolle von einem ...

JoeSonic 05.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Monaco: What's Yours Is Mine (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Einöde, Bananenrepublik oder doch Inselparadies?

Pro: Schöne Grafik, interessante Aufgaben, Manager in Gebäude, neue Verordnungen, herausfordernd
Kontra: Kampagnen sind etwas zu schnell erledigt, mehr Gebäude wären angemessen gewesen

...Eine lange Durststrecke lag hinter mir, bis endlich eines Morgens das Erscheinungsdatums des vielversprechenden Tropico 5 feststand. Meine Affinität zu Strategiespielen und insbesondere Wirtschaftssimulationen war immer schon der Fall, so dass ich bei Tro ...

trampastheo 21.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tropico 5 (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Tropico 5 - Besser als sein Vorgänger

Pro: tolle Grafik, verbessertes Handelssystem
Kontra: kleine Gebäudeauswahl, wenig neues für "alte Hasen"

...Habe mir das Spiel am Tag der Veröffentlichung gekauft und schon bei Amazon bewertet. Leider gint es bis dato keine Nennenswerten Verbesserungen. Hier der Bericht: Als totaler Tropico 4 Fan habe ich mir natürlich auch Tropico 5 geholt. SPIEL ALLGEMEIN / ...

MeinNameStahl 14.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tropico 5 (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung