Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Das bessere Simcity

Pro: Nette Grafik, große Karten, Performance, gut für Einsteiger und Fortgeschrittene, Preis
Kontra: kein Multiplayer, Soundtrack nervt nach einer Weile, keine neuen Gebäude im Endgame

...Seid gegrüßt ihr fleißigen Ciao-Leser! Heute habe ich wieder das Vergnügen, euch einen PC-Titel vorstellen zu dürfen. Dieses Mal handelt es sich um die neue Städtebausimulation Cities: Skylines, die seit einigen Wochen erhältlich ist. Ich habe vor Skyline ...

Tectester07 19.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cities: Skylines (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Hammer. Meißel und Mörtel

Pro: tolles Gameplay, viele durchdachte Gebäude, lebende Stadt
Kontra: kleine Ruckler in der Grafik und Steuerung manchmal dickfällig

Vorwort: Mit Sim City fand ich 1993 den Einstieg in die Simulationen, die aus mir schon zu Zeiten des Super Nintendos einen Hobby-Bürgermeister gemacht haben. Doch langsam verblasste der einstige Glanz der Schmiede Maxis und wurde ferner von einer Plani ...

zuckerbrot 29.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cities: Skylines (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Fragen über Fragen

Pro: spannende und mysteriöse Story, interessante Charaktere, eigenwillige Grafik
Kontra: dialoglastig, Lösung nicht immer klar erkennbar

Vorwort: Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today ist jüngst für den PC erschienen und führt das beliebte Genre der Click & Point Adventures auf eine ganz eigenwillige Art fort. Doch statt eine ausführlichen Story, werdet ihr in eine Situation geworfen, ...

zuckerbrot 07.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dead Synchronicity - Tomorrow Comes Today (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

"Der kleine Horror für Zwischendurch...!"

Pro: Sound, Ansätze, Jump Scare Momente
Kontra: schlechte Grafik, lahmes Setting, viele Gänge, unlogisches kombinieren mit Gegenständen

... It’s Friday 13th und passend zu solch einem unheimlichen Tag bringt ein Indiestudio aus Stockholm das kleine Horror-Game Decay – The Mare raus, welches für knapp 8,90 Euro auf Steam erhältlich ist. Natürlich konnte ich da nicht widerstehen. ...

Crowin 14.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Decay - The Mare (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Reinkarnation der Unreal Tournament Reihe?

Pro: Oldschool, kein Free2Play oder Pay2Win, Spielgefühl, Editor
Kontra: Kaum Mitspieler, nicht massentauglich

Seid gegrüßt ihr fleißigen Ciao-Leser! Heute möchte ich euch wieder einmal ein Spiel für die gute alte Rechenmaschine vorstellen. Es handelt sich um Toxikk, einen Arena-Shooter, den man gewissermaßen in die Retro-Ecke stecken könnte, obwohl das Game noch ...

Tectester07 23.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über TOXIKK (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung