Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Die Reise geht weiter

Pro: siehe bericht
Kontra: siehe bericht

...Geht doch! Während Konsolenspieler auf die Portierung von The Banner Saga knapp zwei Jahre warten mussten, geht es bei der Fortsetzung schon wesentlich schneller. Diese wurde erst im April diesen Jahres auf dem PC veröffentlicht und findet mit nur wenigen ...

dojima_dragon 06.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Banner Saga 2 (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Auf zu neuen Ufern

Pro: Gutes Spielchen für Strategen
Kontra: Schlechter Multiplayer, nicht viel Neues

Vorwort: Gerade erst ging in Hamburg der Hafengeburtstag zu Ende und konnte 1,6 Millionen begeisterte Besucher verzeichnen. Für manche Menschen ist der Blick auf riesige Frachter und vollgeladene Schiffe aber mehr als nur ein Zeitvertreib. Für all jene, ...

zuckerbrot 20.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TransOcean 2: Rivals (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dem Verbrechen auf der Spur

Pro: nette Idee, deutsche wie amerikanische Polizei, komplett auf deutsch Lokalisiert
Kontra: Verliert doch schnell seinen Reiz

...Vorwort: Berufswunsch Polizist, doch eure Laufbahn verlief anders? Gar kein Problem, denn mit Police Tactics: Imperio, besetzt ihr gleich den Chefsessel und seid ab sofort angehalten, für Recht und Ordnung zu sorgen. Das heißt, ihr agiert aus dem Hinter ...

zuckerbrot 17.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Police Tactics: Imperio (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Solides Wimmelbild

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Manchmal sollte man sich genau überlegen, was man sich wünscht. Zu dieser Erkenntnis kommt auch Carol, als sie am Morgen ihres 16. Geburtstages aufwacht und nicht nur ihre Eltern, sondern alle Erwachsenen des Ortes verschwunden sind. Als wäre das noch nic ...

dojima_dragon 30.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Surface: Allein im Nebel (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung