Neueste Erfahrungsberichte in PC Spiele »

Wirklich eine Offenbarung?

Pro: gute Frage
Kontra: Grafik, Sound, Zombies, Preis, ...

...Liebe Ciao-Community! Einen Tag nach Release, habe ich Resident Evil Revelations für PC getestet. Hierbei handelt es sich um eine Portierung der Nintendo 3DS Version. Nach zirka einer Stunde habe ich das Spiel beendet, da ich einfach keine Lust mehr hatt ...

Tectester07 26.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil - Revelations (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das bessere Simcity

Pro: Nette Grafik, große Karten, Performance, gut für Einsteiger und Fortgeschrittene, Preis
Kontra: kein Multiplayer, Soundtrack nervt nach einer Weile, keine neuen Gebäude im Endgame

...Seid gegrüßt ihr fleißigen Ciao-Leser! Heute habe ich wieder das Vergnügen, euch einen PC-Titel vorstellen zu dürfen. Dieses Mal handelt es sich um die neue Städtebausimulation Cities: Skylines, die seit einigen Wochen erhältlich ist. Ich habe vor Skyline ...

Tectester07 19.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cities: Skylines (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Hammer. Meißel und Mörtel

Pro: tolles Gameplay, viele durchdachte Gebäude, lebende Stadt
Kontra: kleine Ruckler in der Grafik und Steuerung manchmal dickfällig

Vorwort: Mit Sim City fand ich 1993 den Einstieg in die Simulationen, die aus mir schon zu Zeiten des Super Nintendos einen Hobby-Bürgermeister gemacht haben. Doch langsam verblasste der einstige Glanz der Schmiede Maxis und wurde ferner von einer Plani ...

zuckerbrot 29.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cities: Skylines (PC)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Work hard, play hard...

Pro: Alles ist sehr umfangreich, viele Neuerungen
Kontra: Man sollte alle 3 neuen Berufe mal ausprobieren, sonst wird es nach ner Weile etwas langweilig

...Vorwort Ich habe sehnlichst das erste Add-On für die Sims 4 erwartet und vor knapp einen Monat war es dann endlich so weit und Sims 4 - An die Arbeit kam raus. Ich habe es mir natürlich sofort am Erscheinungsdatum geholt. Preis und Kaufort ...

IfSoGirl 26.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Sims 4 - An die Arbeit (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

~~~ Die Sims gehen zur Arbeit ~~~

Pro: ~~~ Aktives Arbeiten interessant, neue Objekte super~~~
Kontra: ~~~ Abzocke durch teure Addons, Nachbarschaft bleibt klein ~~~

...m vergangenen September des Jahres 2014 veröffentlichte Electronic Arts die Lebenssimulation Die Sims 4. Man führte mit den Emotionen und der Multitasking-Fähigkeit gleich zwei interessante Neuerungen in das Spiel ein. Doch besonders die vielen Gegenständ ...

silent89 27.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Sims 4 - An die Arbeit (PC-DVD)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung