Home > Ciao Café > Tipps & Tricks > Computer & Software - Tipps & Tricks > PC-Videoschnitt - Tipps & Tricks
PC-Videoschnitt - Tipps & Tricks

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - PC-Videoschnitt - Tipps & Tricks

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Studio DV von Pinnacle”

veröffentlicht 23.03.2001

ProLeicht zu bedienen, schnell gute Ergebnisse

KontraKein Insert-Schnitt, keine Bildmanipulation

Im Gegensatz zu einem anderen Bericht in diesem Forum habe ich mit der Studio DV von Pinnacle nur gute Erfahrung. Nach dem ich mir das beiliegende Lernvideo angeschaut habe, konnte ich ohne Probleme mit meinem ersten Projekt starten. Weitere Funktionen lassen sich leicht während der Arbeit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Pinnacle Studio DV - die Zweite”

veröffentlicht 17.02.2001

ProNichts erkennbar

KontraFunktionsunfähiges Produkt

Ich besitze seit 12 Monaten eine STUDIO-DV-SChnittkarte von Pinnacle, habe meinen Computer zwischenzeitlich fünfmal (!) um- und aufgerüstet - alles ohne jeden Erfolg, obwohl die Pinnacle-Vorgaben zweifelsfrei hundertprozentig eingehalten wurden. Hier mein Equipment: P III 600, ASUS P 3 B...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Rainbow Runner + AGP Grafikkarte”

veröffentlicht 21.09.2001

Progünstige Videobearbeitung

Kontra

Hallo Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen Rechner gekauft. Ich hatte vorher nur ein etwas betagtes Sockel7 Motherboard, auf dem ich mit einer Matrox Mystic mit einer Rainbow Runner betrieben habe. Ich bin Leidenschaftlicher Hobbyfilmer, und habe die Rainbow Runner Karte auch rege...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0