Neueste Erfahrungsberichte in PCs & Desktops »

Stark und schön

Pro: stabiles System ,schönes Design, starker PC
Kontra: hoher preis

Der Apple Mac Pro : Er ist sehr leistungsstark und sieht neben bei auch sehr gut aus. Das Design wurde in California designed und wurde auch gut verarbeitet.Das Gehäuse ist vollständig aus Aluminium.Wenn man die Abdeckung des Mac pros abmacht sieht man ...

DerTester4 17.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Mac Pro (MA970D/A)

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Software-Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Support/Service

Großartiger Computer

Pro: Design, Leistung
Kontra: Preis

Leistung: Starke Grafikkarte. Eingebaut ist eine NVIDIA GeForce 7300GT. Sie reicht für meine Arbeit aus und ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden! Der Prozessor hat (Intel Xeon Dual)3GHZ und rechnet mir alles superschnell zusammen und nicht wie an mein ...

radlsepp 22.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Mac Pro (MA970D/A)

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Software-Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Support/Service

Guter Apple - PC

Pro: Schnell, Gut fürs Büro
Kontra: Nichts für Spiele oder Videobearbeitung

Der MAC - Pro mit 2,8 Ghz hat eine NVIDIA GeForce 7300GT die für Büroarbeit und zum Surfen vollkommen reicht. Wer jedoch darauf spielen will, der sollte sich einen andernen PC suchen. Der 2,8 GhZ Prozessor rechnet extrem schnell und hat sich bis jetzt ni ...

Fanaticoz 26.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Mac Pro (MA970D/A)

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Software-Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Support/Service

Guter Server ohne herausragende Merkmale

Pro: gute Performance
Kontra: nur 2 NIC, Speicherhandhabung von HP

Hallo Ciaoér, dieser Bericht beinhaltet wieder einen Server der "normalen" Bauart. Normal deshalb, weil hier alle wichtigen Elemente (CPU, RAM, Festplatten, Netzteil, Netzwerkkarten usw.) im Server integriert sind. Die nachfolgenden technischen Daten die ...

Iceheart 25.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HPE ProLiant DL380 G4 High Performance (382485R-421)

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Software-Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Support/Service

Laut aber robust

Pro: Robust, zuverläßig, schnell
Kontra: laut, fehlender Windows 7 und Windows Server 2008 support

...Warum holt man sich als Privatperson ein IBM eServer xSeries 346 8840!? Zu viel Geld? Nein, immerhin ist der Server schon kostengünsig im Internet zu finden. (in meinem Fall schon für unter 100Euro). Langeweile? Jaein.... Ich habe ihn als Herausforderung ...

CryxDX2 11.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IBM eServer xSeries 346 8840 (884036G)

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Software-Ausstattung

Benutzerfreundlichkeit

Support/Service