Neueste Erfahrungsberichte in PDAs »

Der Linux-Computer zum telefonieren

Pro: Umfang, Möglichkeiten, Design, Bedienung, QWERTZ- sowie On-Screen-Tastatur, Programmerweiterungen
Kontra: Preis, Telefonaufbau (siehe Bericht)

...Seit Dezember 2009 die letzten Cents zusammengelegt und gespart, konnte ich mir nun das neue Nokia N900 kaufen. Basierend auf Maemo, Versionsname Fremantle und basierend auf einem Debian-Linux ist es angeblich zur Zeit DAS Telefon mit dem größten Potenti ...

JaKe2kOnE 20.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia N900

Linux Taschencomputer mit Telefonfunktion für Individualisten!

Pro: Anders als die "Anderen", näheres siehe Bericht...
Kontra: Akkulaufzeit, Gewicht, kratzempfindliches Display

Nach nunmehr knapp eineinhalb Jahren intensiver Nutzung haben sich unsere Wege getrennt - das N900 hat bei einem Fenstersturz sein Leben gelassen und wurde, aufgrund des 5 Zoll grossen Displays, durch ein Dell Streak ersetzt. Zu gerne hätte ich mir das No ...

computeruniversenet 28.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia N900

In der Klasse IPhone

Pro: Sehr gutes Gerät
Kontra: Nichts

...Liebe Leserinnen und Leser, das alte Nokia ist leider verendet und so habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht. Ich wollte diesmal auch nicht unbedingt sparen. Ich habe einen Händler in meiner Nähe gefunden, EP Partner, der mir eins Ausstellungste ...

Vincent1112 06.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia N900

Der einzig wahre Iphone - Gegner

Pro: Software, Speicher, Ausstattung
Kontra: Hoher Preis

...Ich hatte die Möglichkeit das brandneue Nokia N900 zu testen. Ich muss sagen, wenn ein Handy ein Iphone – Killer sein soll, dann dieses. Lieferumfang: Nokia N900 Akku Ladekabel Ladegerät Video Ausgangskabel Stereo Headset N900: ...

mr_fj9090 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia N900

Mein Favorit unter den Handys

Pro: Tastatur,Musikleistung
Kontra: Akkulaufzeit

Dieses Handy ist der ultimative Helfer für den ganzen Tag. Eigentlich ist ein Handy zu telefonieren da aber seit ich dieses Handy besitze ist meine Hauptaufgabe seine Funktionen zu testen. Man kann sich unzählige Funktionen für das Handy runterladen. Mein ...

Falloutboy123 16.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia N900