Neueste Erfahrungsberichte in PDAs »

ein federleichtes Wörterbuch

Pro: leicht, umfangreich, einfach zu bedienen
Kontra: Batterieverbrauch

Sharp PW E410 Diesen Miniübersetzer (Deutsch, Französisch, Englisch) für unterwegs habe ich geschenkt bekommen. Auf Amazon gibt es ihn aktuell für ungefähr 70 Euro. Hersteller Sharp Electronics (Europe) GmbH Sonninstraße 3 20097 Hambu ...

juri1877 19.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sharp Pw-E410

Jetzt finde ich wieder heim...

Pro: Gute Verarbeitung, gute Zielführung,
Kontra: Ladekabel muß auf langen Strecken dabei sein, teilweise langes Warten auf ein GPS Signal

Hi Ciaoaner, "Eeeendlich!!!! Es ist da! Mein lang ersehntes Navigations-System! ..jippieeeh!" Es war schon ein gutes Gefühl, als das Paket geliefert wurde. Wenn man auf etwas wartet, dauert es jedes Mal eeeewig, es ist fast so, dass der Postmann ...

knopfi.de 24.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu Siemens Pocket LOOX N500

Der Sekretär der sogar navigieren kann..

Pro: Verarbeitung, Betriebssystem, Funktionen, s. Bericht
Kontra: Display spiegelt stark, kein Bluetooth

So, Abitur gepackt, Lernerei vorbei! Jetzt hab ich auch mal wieder Zeit für Ciao. Wie die meisten schon bemerkt haben, bin ich ein Freund "technischen Gerätes" und da darf natürlich ein Pocket PC in meiner "Sammlung" nicht fehlen. In diesem Bericht w ...

t.diddy1987 21.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu Siemens Pocket LOOX N500

Mein Erfahrungsbericht

Pro: interne GPS Antenne, leicht, lange akkulaufzeit, Windows Mobile 5
Kontra: kein WLan, kein Bluetooth

Hallo, Hab den Fujitsu Siemens Pocket LOOX N500 seit Dezember 2004. Mein Hauptwunsch war eigendlich ein Pocket PC mit Navigationssoftware aber mit eingebauter GPS Antenne. Bin da zufällig auf ein Navi Bündel um 499 Euro gestoßen wo eben dieser Pocket P ...

tschetschonig 17.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu Siemens Pocket LOOX N500

Servicewüste Fujitsu-Siemens

Pro: Gute Verarbeitung, hohe Funktionalität
Kontra: schlechter Service von Fujitsu-Siemens

Um es gleich vorweg zu nehmen, das Gerät ansich ist klasse. Lediglich der Service lässt zu Wünschen übrig. Was ist passiert? Nach langen Zögern war ich es endlich leid, ständig mein dickes Filofax mit mir herum zu schleppen. Also habe ich mich für den ...

kikifitz 30.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu Siemens Pocket LOOX N500