Neueste Erfahrungsberichte in PDAs »

Umfangreicher PC für die Hosentasche

Pro: MP3-Wiedergabe in Stereo, Ideal für Ebooks
Kontra: Sehr geringer Arbeitsspeicher, neigt daher zu Abstürzen

Meinen heutigen Bericht widme ich meinem kleinen Helferlein. ------------------------------------------------------------------------------------------ Letztes Jahr war ich schon lange auf der Suche nach einem PDA, mit dem ich meine geliebten Ebooks a ...

jupiter_wolf 28.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP IPAQ RZ1710

Meine kleiner Wegbegleiter

Pro: Akku,Display,Navigation
Kontra: Arbeitsspeicher

Hallo, ist schon lange her als ich meinen letzten Bericht geschrieben habe, also ich hoffe mein Bericht enthält alle Info's die euch so interessieren. Um was handelt es sich? Es ist ein Pocket PC oder PDA von Hewlett-Packard (HP) mit dem Windows Mobi ...

boto 16.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP IPAQ RZ1710

Mein neuster Mitarbeiter

Pro: ohne ihn würde ich vieles Vergessen
Kontra: wenig Arbeitspeicher, Stürzt gelegentlich ab!

Ich möchte heute mal was über meinen neuen Mitarbeiter Berichten. Doch zuerst mal sein Lebenslauf: Betriebssystemsoftware: Microsoft Windows Mobile 2003 Prozessor: 203 MHz Samsung S3C2410 Prozessor Speichertyp: 32 MB SDRAM, 32 MB ROM, bis zu 2 ...

Alfder1 04.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP IPAQ RZ1710

Erfahrungen der letzten ca. 1 1/2 Jahre

Pro: Klein und handlich
Kontra: Kleiner Systemspeicher, stürzt häufig ab

Den HP 1710 habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, vorher hatte ich einen Casio. Meine Frau nutzte damals einen ASUS MyPal, jetzt hat sie einen Mio. Ich nutze das Gerät täglich zur Termin- und Aufgabenplanung. Manchmal lese ich ebooks, für Musik, Film ...

Vogelzuechter 09.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP IPAQ RZ1710

Ein Gerät für alle Fälle

Pro: MP3-Wiedergabe, Touchsreen, Preisgünstig, Schick vom Design, Großer Display.
Kontra: Wenig Speichererweiterung

Ich möchte ihnen aus eigener Erfahrung diesen tollen Pocket PC (PDA) ans Herz legen. Er ist klein, robust, und für alle ideal, die in das moderne Zeitalter einsteigen wollen. Die Eingabe erfolgt entweder durch die 5 Wege-Navigations-Taste oder per Touchsc ...

ongong 20.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über HP IPAQ RZ1710