Neueste Erfahrungsberichte in PDAs »

ein federleichtes Wörterbuch

Pro: leicht, umfangreich, einfach zu bedienen
Kontra: Batterieverbrauch

Sharp PW E410 Diesen Miniübersetzer (Deutsch, Französisch, Englisch) für unterwegs habe ich geschenkt bekommen. Auf Amazon gibt es ihn aktuell für ungefähr 70 Euro. Hersteller Sharp Electronics (Europe) GmbH Sonninstraße 3 20097 Hambu ...

juri1877 19.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sharp Pw-E410

Ein kleiner aber starker (Hand-)Held...

Pro: Design, qualität, Gewicht, Ausstattung, Geschwindigkeit
Kontra: Reset-Knopf (aber eher unwichtig)

Durch den Erwerb eines Palm kam ich endlich in den Genuss leistungsstarker PDA-Power. Im vergleich zu meinem damaligen Yakumo Delta 300 ergaben sich sehr viele Unterschiede. Das Auge isst mit - Die Verpackung Die recht kleine Verpackung beherbergt nun ...

Ciao_Koeln 27.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm Tungsten T5

T5 - tolles Ding bis auf ein paar Macken

Pro: Viel Speicherplatz, schnell, schlank, Schnellentsperrung (Sicherheit) durch Tastenkombination möglich!
Kontra: Keine Aufnahmefunktion, etwas batteriefressend

...Ich habe mich kurz vor Weihnhachten dazu entschlossen, von meinem Palm Vx auf ein moderneres Gerät umzusteigen. Für mich kam wieder nur ein Palm (Palmone) in Frage weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Die Verpackung: Die kleine OVP in dunkel ...

larryc 27.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm Tungsten T5

Palm Tungsten T5 - Sicher, kommunikativ, Spitze!!

Pro: Riesiges Display, Sicher, Bluetooth
Kontra: Batterieverbrauch bei häufiger Benutzung

...Im November letzten Jahres legte ich mir den Palm Tungsten T5 zu, nachdem ich von den Produkteigenschaften und -funktionen überzeugt war. Zunächst eine Auflistung des mitgelieferten Zubehörs: • Der Palm selbst • Stift • USB-Kabel ...

joESmither 12.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm Tungsten T5

Mein erster Palm ein T5

Pro: Größe, Preis, Kompatibilität zu Linux
Kontra: bis jetzt noch nichts gefunden

...Da ich auf Linux umgestiegen bin und es nicht hinbekam meinen Pocket-PC mit Linux abzugleichen, entschied ich mich dazu einen Palm zu kaufen. Nun die Qual der Wahl war recht groß also entschied ich mich erstmal für einen Toungsten T5. Ich habe das G ...

nixtreffer 23.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm Tungsten T5