Neueste Erfahrungsberichte in PDAs »

N560 - alles drin!

Pro: sehr gute, komplette Ausstattung, gutes Display, gute Verarbeitung
Kontra: Akkulaufzeit sehr niedrig, Arbeitsgeschwindigkeit entspricht nicht den Erwartungen

Guten Tag. Nach mehrmonatiger Testzeit finde ich es angebracht meine Erfahrungen mit dem Loox N560 zu teilen. Vorwort, Kaufmotivation -------------------------------- Dieser PDA ist mein zweites Gerät, nachdem ich lange Zeit einen Medion MD95000 ( ...

Skippa 27.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560

Pocket LOOX N560 Terminplaner und mehr!

Pro: Sehr gutes Display, als Terminplaner und Navigationssystem verwendbar
Kontra: Akkulaufzeit ist unzureichend

Ich habe mir den Pocket LOOX N560 im August 2007 gekauft. Ich denke es ist nun mal an der Zeit einen Erfahrungsbericht zu dem Gerät zu verfassen. Technische Daten: Betriebssystem: Microsoft® Windows MobileTM 5.0 Premium Edition Prozessor: Intel® ...

mw23 13.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560

Multimedia-Terminplaner Wunder mit schlechtem GPS

Pro: VGA-Auflösung, Schneller Prozessor, hochwertige Verarbeitung
Kontra: Mangelhafte Softwareausstattung, GPS-Funktionalität nicht gut

Das ist mein erstes Pocket PC. Die Motivation zum Kauf des Pocket Loox N560 lag in der VGA Auflösung, GPS. WLAN und Blutooth waren für mich willkommene Nebenfeatures. Das Gerät läuft auf Windows Mobile 5 (entgegen der Produktbeschreibung von Ciao). In de ...

finalfrontier 11.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560

Leider nur halbfertig

Pro: Bildschirm, hochwertiger Eindruck
Kontra: GPS, Netzwerkanbindung, Support

Hallo, auf den ersten Blick macht das Gerät wirklich einen Hochwertigen Eindruck. Die meisten Anwendungen funktionieren erwartungsgemäß gut. Leider wird dieser gute Eindruck durch kleine Unausgereiftheiten versaut: GPS Ich besitze den Loox seit 3 J ...

lupo22 30.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560

Fahren Sie jetzt rechts, dann fahren Sie links!

Pro: guter GPS-Empfang, lichtstarkes Display, ausreichende Ausstattung
Kontra: etwas kleiner Speicher, filigranes Autoladekabel

Es gibt mehrere Methoden, immer sein Ziel zu erreichen. Eine davon wäre ein untrüglicher Spürsinn immer den richtigen Weg zu wählen, oder eine andere, sich auf einer Landkarte immer und überall zurecht zu finden. Trotz 14jähriger Zugehörigkeit zu den Pfad ...

butler_carlo 16.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yakumo alphaX GPS