Neueste Erfahrungsberichte in PDAs »

°°° Endlich ein PDA °°°

Pro: klein und handlich, Preis, Software, sehr praktisch, brauche keinen Terminplaner in Buchform mehr, viele Freeware-Downloads im Netz, einfache Bedienung, guter MP3-Player
Kontra: nix

...Aloha, heute versuche ich mich mal an einem Bericht über ein technisches Gerät. Also nicht allzu kritisch sein. Ich hoffe das klappt auch gut!! Und zwar wird es dabei um meine neueste Errungenschaft gehen: der Palm Zire 31, ein PDA: Und hier also mei ...

Claudia2411 20.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm PALM ZIRE 31

Was würde ich ohne Dich nur machen

Pro: sehr gute Handhabung, kleiner Preis, kinderleichte Bedienung, mit Navigationssystem aufrüstbar, Speicherkartenslot, MP3-Player, kleines Wunder, sehr empfehlenswert, elegantes Aussehen
Kontra: nichts

Heute möchte ich mich mal wieder an ein für mich sehr interessantes Thema wagen und Euch von einem Elektronikprodukt berichten. Das Produkt von dem ich Euch nun berichten werde, stammt aus dem Hause „PalmOne“ und nennt sich „Palm Zire 31“. Welche Erfahrun ...

Sandra1179 01.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm PALM ZIRE 31

Ohne ihm bin ich aufgeschmießen!

Pro: Handling, Preis, Software, Bedienung
Kontra: Display bei Sonnenlicht, externe Antenne

Liebe Leser! Heute möchte ich euch etwas über meinen liebsten Elektro- Schatz berichten, ohne den ich zu keinen Termin mehr pünktlich kommen würde. Vor knapp einem Jahr habe ich mich beruflich etwas verändert und musste viel in Wien und Wien-Umgebu ...

oo_patrick_oo 20.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm PALM ZIRE 31

Sein Geld wert

Pro: Einfache Bedienung, Preis-Leistung, "Office"-Funktionen
Kontra: mittelmäßiges Display, schlechte Multimedia-Funktionen, kurze Akkulaufzeit

Ich besitze das Produkt seit September 2005 und es war mein erster PDA und wird dies wahrscheinlich auch bleiben. Die Möglichkeiten sind einfach zu begrenzt. Sicher, die Kontakteingabe erfolgt mühelos und auch die Kalendarfunktion ist gut. Aber als Mlti ...

Greggiman 24.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm PALM ZIRE 31

Alles TIPTOP

Pro: Design, Navigation, Handling
Kontra: Beleuchtung, Lesbarkeit bei direkter "Sonne"

Das Gerät habe ich nun schon seit einem Jahr und bin sehr damit zufrieden. Insbesondere die Synchornisierung mit Outlook (bald auch mit Mozilla) ist hervorragend. Über das USB Kabel ist eine direkte Sychronisierung möglich, die mitgelieferter Sofort m ...

BerenTiwele 05.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Palm PALM ZIRE 31