PS3 - Move Ladestation (Playstation 3)

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung PS3 - Move Ladestation (Playstation 3)

Alle PS3 - Move Ladestation (Playstation 3) Testberichte

Ohne Power mache ich keinen Move

1  18.03.2012

Pro:
Nichts, wenn man in Deutschland wohnt .

Kontra:
Das es nicht das hält, was es verspricht !  Nur in England direkt nutzbar !

echo-delta

Über sich: Freue mich über jede Lesung meiner neuen über 30 Berichte wahnsinnig!!! Wer sie alle durch hat, kann...

Mitglied seit:16.12.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 71 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

= = = = = = Sony Playstation Move Ladestation: = = = = = =

Wer eine PS3 besitzt und von Zeit zu Zeit auch die Move Controller benutzt, der sucht bestimmt sehr schnell nach einer passenden Aufladestation. Man denkt sich nichts weiter und legt sich das Original zu von Sony und schaut spätestens beim Versuch des Einsteckens in die örtliche Stromversorgung nicht schlecht aus der Wäsche, wenn man feststellt, dass dieses Set mit einem Stecker ausliefert wird, der in England sehr gut ankommt, aber leider in Deutschland nicht ohne Adapter zu verwenden ist. Wer ein passendes Kabel irgendwo erwerben kann, der ist bestimmt im Vorteil, aber so ist es mehr, als nur ein Fehlkauf. Ich habe deshalb diese Ladeschale umgehend umgetauscht und gegen eine viel bessere Ladestation von Duracell mit zwei normalen Controller Stellen und einer Move Aufladestelle plus einer Subcontroler Ladekammer. Dort können also gleich vier Dinge zeitgleich geladen werden. Bei der Sony Playstation Move Ladestation könnte man zwar gleich zwei Move Controller aufladen, wenn es funktionieren würde mit der Stromversorgung, aber ohne passendes Kabel geht das eben nicht.

Also kann ich in dem Fall, dass man keinen passenden Adapter besitzt nur vom Kauf abraten, denn was soll es, dass man etwas kauft, das man nicht verwenden kann. Ob sich Sony in der Zwischenzeit, seit meinem damaligen Kauf, um einem alternativen Stecker bemüht hat, kann ich zwar nicht beurteilen, aber wenn ich mir bei Amazon die aktuellen Produktfotos anschaue, dann kann ich keinerlei Veränderung am Lieferumfang feststellen, denn weiterhin sehe ich dort den Stecker mit den flachen und eckigen Enden, welche eigentlich rund sein müssten.

Da ich nicht zur Benutzung unserer PS3 bei Move Games extra immer nach England fahren wollte, habe ich mich, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, von diesem Originalen Produkt getrennt. Dazu musste ich nicht einmal den Stecker ziehen, denn wie auch!

Mehr, als eine Warnung kann ich deshalb hier an dieser Stelle nicht aussprechen, wenn ich auch ansonsten gerne Produkte von Sony benutze, so kann man in diesem Fall wirklich nur einen Stern vergeben und zwar nur, weil sich Sony hier wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Diesen Bericht werde ich auch auf anderen Portalen einstellen!

Viele liebe Grüße, Kai = echo-delta (C) 2012

SiggiWidder

SiggiWidder

19.03.2012 16:11

Da solltest du den Bericht eben auch in der richtigen Kategorie schreiben. Dieser ist es dann nicht :(

Yolante

Yolante

19.03.2012 11:10

19.03.2012 01:52

Ich habe es gar nicht über amazon, aber scheinbar der Händler von damals! LG Kai

PlayStation Move Ladestation (PlayStation 3)

PlayStation Move Ladestation ​(PlayStation 3)

PS3 GR

Amazon.de Marketplace Videospiele 166 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Videospiele

Controller-Ladestation, Sony, Playstation Move

Controller-​Ladesta​tion, Sony, Playstation Move

Typ: Controller Ladestation Verwendungszweck: Ladung von PlayStation Move ...

OTTO 537 Bewertungen

Versandkosten: EUR 5,95

Verfügbarkeit: Lieferbar

OTTO

Playstation Move Controller

Playstation Move Controller

PlayStation Move Controller PlayStation Move Controller Ladestation für bis zu 2 ...

ebay.de 4625 Bewertungen

Versandkosten: EUR 5,95

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 512 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. BuuBuu
  2. S.Morgenstern