PaidUnion.at

Bilder der Ciao Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "PaidUnion.at"

veröffentlicht 26.05.2008 | Firewalker666
Mitglied seit : 26.05.2008
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro Zuverlässig, Nebenverdienst
Kontra Es dauert lange bis man ein Etat hat
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

"Bewertung (als neues Mitglied)"

Ich bin bei Paidunion.at ganz neu und bin im Umgang mit paidmailern etwas unerfahren. Aber Paidunion macht einen ziemlich strukturierten und ehrlichen Eindruck.

Es dauert zwar lange, bis man ein bestimmtes Etat zusammen hat, das einen dann Paidunion.at garantiert auf das Konto überweist, aber wenn man gut bei der Sache ist, kann es sehr viel spaß machen, bietet Abwechslung und ist dazu noch ein netter Nebenverdienst.

Paidunion ist vorallem für Schüler geeignet und für Menschen, die ihre Zeit lukrativ nutzen wollen, neben ihrer eigentlich Arbeit.

Die Vergütung dieses Paidmailers kommt auf den ersten Eindruck zwar sehr gering vor, allerdings ist sie nicht geringer als bei anderen Paidmailern auch und man hat schneller ein Etat angesammelt, als man es sich vorgestellt hätte.

Im großen und ganzen ein guter und zuverlässiger Paidmailer.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1329 mal gelesen und wie folgt bewertet:
93% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • noname_6032 veröffentlicht 09.07.2008
    Da ich selber bei Paidunion bin, verstehe ich, was du meinst.
  • dd61 veröffentlicht 26.05.2008
    Leider verstehen ich von deinem Erfahrungsbericht nichts. Es stehen mir viel zu wenig Inhalte dort. Gruß
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : PaidUnion.at

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2008

PaidUnion.at - Erfahrungsbericht - Bewertung (als neues Mitglied)

Bewertung (als neues Mitglied)

4  26.05.2008

Pro:
Zuverlssig, Nebenverdienst

Kontra:
Es dauert lange bis man ein Etat hat

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Navigation / bersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualitt der Website:

Hhe des Verdienstes:

Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:


Firewalker666

Über sich:

Mitglied seit:26.05.2008

Erfahrungsberichte:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich bin bei Paidunion.at ganz neu und bin im Umgang mit paidmailern etwas unerfahren. Aber Paidunion macht einen ziemlich strukturierten und ehrlichen Eindruck.

Es dauert zwar lange, bis man ein bestimmtes Etat zusammen hat, das einen dann Paidunion.at garantiert auf das Konto berweist, aber wenn man gut bei der Sache ist, kann es sehr viel spa machen, bietet Abwechslung und ist dazu noch ein netter Nebenverdienst.

Paidunion ist vorallem fr Schler geeignet und fr Menschen, die ihre Zeit lukrativ nutzen wollen, neben ihrer eigentlich Arbeit.

Die Vergtung dieses Paidmailers kommt auf den ersten Eindruck zwar sehr gering vor, allerdings ist sie nicht geringer als bei anderen Paidmailern auch und man hat schneller ein Etat angesammelt, als man es sich vorgestellt htte.

Im groen und ganzen ein guter und zuverlssiger Paidmailer.

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
noname_6032

noname_6032

09.07.2008 13:57

Da ich selber bei Paidunion bin, verstehe ich, was du meinst.

dd61

dd61

26.05.2008 17:00

Leider verstehen ich von deinem Erfahrungsbericht nichts. Es stehen mir viel zu wenig Inhalte dort. Gru

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1330 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (7%):
  1. noname_6032

"weniger hilfreich" von (93%):
  1. tinebinera222
  2. Celsius-Monster
  3. Tommy1959
und weiteren 11 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.