PaidUnion.at

Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe des Verdienstes:
Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

"Bewertung (als neues Mitglied)"

Ich bin bei Paidunion.at ganz neu und bin im Umgang mit paidmailern etwas unerfahren. Aber Paidunion macht einen ziemlich strukturierten und ehrlichen Eindruck.

Es dauert zwar lange, bis man ein bestimmtes Etat zusammen hat, das einen dann Paidunion.at garantiert auf das Konto überweist, aber wenn man gut bei der Sache ist, kann es sehr viel spaß machen, bietet Abwechslung und ist dazu noch ein netter Nebenverdienst.

Paidunion ist vorallem für Schüler geeignet und für Menschen, die ihre Zeit lukrativ nutzen wollen, neben ihrer eigentlich Arbeit.

Die Vergütung dieses Paidmailers kommt auf den ersten Eindruck zwar sehr gering vor, allerdings ist sie nicht geringer als bei anderen Paidmailern auch und man hat schneller ein Etat angesammelt, als man es sich vorgestellt hätte.

Im großen und ganzen ein guter und zuverlässiger Paidmailer.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1329 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• noname_6032 veröffentlicht 09.07.2008
    Da ich selber bei Paidunion bin, verstehe ich, was du meinst.
  • dd61 veröffentlicht 26.05.2008
    Leider verstehen ich von deinem Erfahrungsbericht nichts. Es stehen mir viel zu wenig Inhalte dort. Gruß

Produktdaten : PaidUnion.at

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2008

PaidUnion.at - Erfahrungsbericht - Bewertung (als neues Mitglied)

Bewertung (als neues Mitglied)

4  26.05.2008

Pro:
Zuverlssig, Nebenverdienst

Kontra:
Es dauert lange bis man ein Etat hat

Navigation / bersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualitt der Website:

Hhe des Verdienstes:

Wahrscheinlichkeit der Auszahlung:

Firewalker666

Mitglied seit:26.05.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Es dauert zwar lange, bis man ein bestimmtes Etat zusammen hat, das einen dann Paidunion.at garantiert auf das Konto berweist, aber wenn man gut bei der Sache ist, kann es sehr viel spa machen, bietet Abwechslung und ist dazu noch ein netter Nebenverdienst.

Paidunion ist vorallem fr Schler geeignet und fr Menschen, die ihre Zeit lukrativ nutzen wollen, neben ihrer eigentlich Arbeit.

Die Vergtung dieses Paidmailers kommt auf den ersten Eindruck zwar sehr gering vor, allerdings ist sie nicht geringer als bei anderen Paidmailern auch und man hat schneller ein Etat angesammelt, als man es sich vorgestellt htte.

Im groen und ganzen ein guter und zuverlssiger Paidmailer.

Diesen Bericht empfehlen auf

noname_6032

noname_6032

09.07.2008 13:57

Da ich selber bei Paidunion bin, verstehe ich, was du meinst.

dd61

dd61

26.05.2008 17:00

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1330 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. noname_6032

1. tinebinera222