Pampers Baby-Dry

Gesamtbewertung (220): Gesamtbewertung Pampers Baby-Dry

Alle Pampers Baby-Dry Testberichte

Pampers Baby-Dry für mich die Besten

5  07.06.2004

Pro:
Hält trocken, Kein Auslaufen

Kontra:
der Preis ist ein bißchen höher

Passform:

Bewegungsfreiheit:

Trockenheit:

Hautverträglichkeit:

Koppy1

Mitglied seit:07.08.2003

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 51 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich habe zwei Söhne und für beide habe ich Pampers verwendet bzw. verwende ich noch.

Ich habe nach der Geburt von meinem ersten Sohn wirklich allerlei verschiedene Windelmarken ausprobiert. Eigenmarken von Aldi, Schlecker oder Moltex. Meine Erfahrung ist allerdings, das Pampers am besten sind. Mein Kleinster ist noch im Windelalter und für ihn verwende ich auch nur Pampers. Schon die ganz kleinen Pamperswindel (New Borne) sind besser, als z. B. die von Fixis.

Nach der Geburt von meinem Kleinsten hat mein Mann damals die kleinen Windeln von Fixis mitgebracht. Diese Windeln habe wohl oben am Bündchen einen kleinen Rundauschnitt wegen der Nabelklemme, aber genau durch diesem Rundauschnitt, hat sich mein kleiner jedesmal Nass gemacht. Auch meine Hebamme meinte, das dies bei vielen Jungs so ist, bei denen die Mütter z. B. Fixis verwenden. Dieser Rundauschnitt ist bei Pampers nicht vorhanden.

Ich bin damals gleich los und habe Pampers New Borne gekauft und mein Kleiner hat sich auch mit Pampers noch nie nass gemacht.

Verpackung und Inhalt:

Die Pampers Baby Dry sind in einer grünlichen Verpackung mit bunter Aufschrift, welche an der Seite sich leicht aufreisen läßt. In der Größe 5 (welche ich zur Zeit verwende) sind 40 Windeln drin. Sie besitzen außerdem extra gute Beinbündchen, was ebenfalls auf der Verpackung vermerkt ist. Trotz diesen Bündchen liefert Pampers einen sicheren Auslaufschutz.

Meine Erfahrung ist, dass die Kinder auch morgens trocken aufwachen. Ich muss nachts nicht aufstehe und meinen Kleinen wickeln, was bei manch anderen Windeln der Fall ist.

Auch die extra breiten Bändchen zum Schließen der Windeln, gebe auch nach mehrmaligen öffnen der Windel, immer noch einen sicheren Verschluss.

Auf den Pampers selber sind von Fisher Price Little People lustige kleiner Tiermotive auf der vorderen Seite, oberhalb beim Verschluss, abgebildet. Der Rest der Pampers ist mit bunten Verziehrungen bedruckt. Man kann die Vorderseite durch die lustigen Tiermotive nicht verwechseln.

Die Pampers ist zudem mit einem atmungsaktiven Aussenvlies versehen. Der Po von meinem Kleinsten ist auch morgens nach dem Aufstehen nicht gerötet oder nass.

An der Seite der Verpackung stehen die Herstelleradressen für die verschiedenen Länder. Dort sind auch Telefonnummer mit abgedruckt, welche zum Nulltarif bei Fragen oder Probleme angerufen werden können.

Nähere Informationen hierzu sind auch im Internet unter www.Pampers.de zu finden. Auch kann man sich unter Pampersde.im@pg.com per Email an die Verbraucherberatung wenden. Außerdem kann man sich auf der Internetseite für Newsletter anmelden und auch dem Club beitreten. Dort bekommt man dann Windelmuster zugesendet und außerdem Rabattmarken, welche bei vielen großen Einkaufsmärkten und Drogerien eingelöst werden können zum Kauf von Pamperswindeln.

Der Preis ist unterschiedlich. Ich habe meine letzte Packung im Kaufland im Angebot für 9,49 Euro gekauft. Bei Schlecker oder Comet z. B. kosten sie 11,49 Euro, wenn sie nicht im Angebot sind. Meine Erfahrung hat allerdings gezeigt, das Pampers am günstigsten bei Müller zu kaufen sind, da sie dort immer 9,99 Euro kosten (falls sich dort der Preis nicht schon geändert hat).

Fazit:

Ich persönlich bin komplett zufriede mit Pampers. Würde für meinen Kleinen keine andere Marke verwenden. Mein Kleiner fühlt sich mit Pampers rundrum wohl.

Vielen Dank für´s Lesen!

miriammama

miriammama

17.02.2005 00:08

Pampers sind parfümiert, deshalb mag ich sie nicht. Meine Kleine bekam Ausschlag und ich fand auch, dass sie komisch riechen, nach Parfum eben. Lg miriammama

14.08.2004 15:01

ich meine SH mfg shaft070

14.08.2004 14:59

wirklich BH bericht mfg shaft070

Pampers Baby-Dry Windeln Übergrösse

Pampers Baby-​Dry Windeln Übergrösse

Die ersten Monate Ihres Babys sind diejenigen, in denen Änderungen schneller ...

martinbabystore.com Jetzt bewerten

Versandkosten: EUR 14,12

Verfügbarkeit: in stock

martinbabystore​.​com

Pampers Baby-dry 30er Gr. 5

Pampers Baby-​dry 30er Gr.​ 5

anschrift thomas philipps gmbh co kg osnabruecker strasse 21 49143 bissendorf ...

ebay.de 4631 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,50

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.​de

Pampers Baby Dry Die Pampers Baby Dry gehört hierzulande zu den meist verkauften Windeln

Pampers Baby Dry Die Pampers Baby Dry gehört hierzulande zu .​.​.

windeln.de 19 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,95

Verfügbarkeit: 1-​2 Tage

windeln.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1672 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. kerstin100

1. Hatifa