Panasonic ES8168

Bilder der Ciao Community

  • Panasonic ES8168
  • So sieht er aus
  • Im Etui kann er sicher transportiert werden
  • Hier kann er aufgeladen und gereinigt werden
  • Der Karton

Panasonic ES8168

Herrenrasierer - Vibrierende Scherfolien - abwaschbar - Energieversorgung: Akku

> Detaillierte Produktbeschreibung

Handhabung/Komfort:
Kaufanreiz
Rasieren:

Beliebte ähnliche Angebote

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Ausgezeichnet

“Rasieren mit Highspeed”

veröffentlicht 06.07.2008

gründliche Rasur, umfangreiches Zubehör

Rasierer nicht im Netzbetrieb verwendbar

Ende Oktober 2007 habe ich mir einen neuen Rasierapparat zugelegt. Zuvor war ich habe ich die Nassrasur vorgezogen, dann wollte ich einfach mal was neues ausprobieren. Von einem Freund habe ich den Panasonic Pro-Curve ES 8168 empfohlen bekommen. Diesen möchte ich Euch nun vorstellen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Panasonic ES 8168”

veröffentlicht 14.01.2008

Sehr gute rasur, Naß und trocken auch unter der Du...

Betriebslautsätke gewöhnungsbedürftig

Absolut geniales Gerät. zu einem Sehr guten Fairen Preis. Bei St. Warentest (12/07)mit Gut abgeschnitten. Trocken wie Nassrasierer. Auch unter der Dusche !!! Die Reinigung des Rasierers ist entweder unter dem laufenden Wasserhahn oder der mitgelieferten Station möglich. Das Reinigen dauert ca 10...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0