Panasonic SDR-S70

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Panasonic SDR-S70

Alle Panasonic SDR-S70 Testberichte

Familienglück verewigt!

5  22.04.2011 (25.04.2011)

Pro:
hohe Verarbeitungsqualität,sehr gute Bild und Ton Aufnahmen,super einfache Handhabung,günstig

Kontra:
keine

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Bildqualität

Klang

Ausstattung

Akkulaufzeit

yeppton

Mitglied seit:22.04.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 41 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Mit dem Panasonic SDR-S70 lassen sich außergewöhnliche Momente
des Lebens perfekt festhalten. Schon jetzt filmt meine Frau wirklich
“Alles“ was ihr vor die Linse kommt, natürlich hauptsächlich mich und die Kinder.
Es ist wirklich ein schönes Erlebnis für uns die Videos am Fernseher zu sehen
und über die lustigen Szenen eines gemeinsamen Urlaubes oder einer
Geburtstagsparty so schmunzeln. Meine Frau entwickelte sich im Laufe der Zeit
zu einer begeisterten Hobbyfilmerin und genießt es meine täglichen, kleinen Missgeschicke für den nächsten Kaffeeklatsch festzuhalten. Sie erfreut sich sehr an der kinderleichten Handhabung und sehr guten Qualität ihrer Aufnahmen mit dem Panasonic SDR-S70.

Mit dem 33 mm Weitwinkel und optischem 70-fach Zoom (78x bei Weitwinkel-Modus) gelingen ihr perfekte Aufnahmen auch in geschlossenen Räumen. Ihre damit gemachten Landschaftsaufnahmen unserer besuchten Urlaubsziele sind wirklich beeindruckend. Eine intelligente Automatik mit AF/AE-Verfolgung erlaubt Aufnahmen auf sehr einfache Art und Weise und der optische Bildstabilisator (OIS Plus) mit Aktiv-Modus garantiert verwacklungsfreie Aufnahmen auch beim Zoomen und Gehen meiner Frau. Sogar beim Joggen hat sie schon mehr als eine tolle Aufnahme gemacht.
Ideal geeignet für aktive Sportaufnahmen.

Die Zoom-Mikrofon-Funktion des SDR-70 ist einfach genial, die verbesserte
Windgeräusch-Unterdrückung und neue Zoom-Mikrofon-Funktion sind überzeugende
Merkmale der hohen Leistungsqualität dieses Camcorders von Panasonic und erlauben
auch akustisch weit entfernte Motive heranzuzoomen. Ein integrierter YouTube- und
Facebook-Uploader ermöglicht auf einfachste Weise die schönsten Aufnahmen im Internet zu präsentieren.

Der Panasonic SDR-S70 lässt sich mit SD/SDHC/SDXC Speicherkarten füttern was
ihn besonders unempfindlich gegen Stosseinwirkung macht. Die Editiersoftware
„VideoCam Suite 3.5“ (für Windows) eignet sich sehr gut für den Datentransfer sowie
YouTube- und Facebook-Upload. Das Design und die hohe Verarbeitungsqualität sprechen für dieses in klassischem Schwarz erhältliche Produkt von Panasonic.

Die IA-Funktion beitet meiner Frau unterschiedliche Aufnahmefunktionen:
optischer Bildstabilisator, Gesichtserkennung, Autofokus-Verfolgung und intelligente
Szenenerkennung. Sie kann sich ganz auf das Filmen konzentrieren.

Mit dem optional erhältlichen DVD Brenner "VW-BN01" brennen Sie DVDs ohne PC.
Der kleine Monitor hat einen Durchmesser von 6,7 cm und sehr gute Bildqualität.

Die max. effektive Auflösung der Film-Aufnahmen beträgt 800.000 Pixel und 470.000 Pixel im 16:9 Modus. Die Verschlusszeit liegt im Bereich von 1/25 – 1/8000 Sekunden.
Die Akku-Laufzeit beträgt ca. 2 Stunden. Ein Audio/Video-Kabel sowie ein USB-Kabel sind im Lieferumfang enthalten. Eine HDMI-Schnittstelle ist nicht vorhanden.
Weitere Technische Daten finden Sie auf der Panasonic Webseite, ein Besuch lohnt sich.

Der Camcorder SDR-S70 von Panasonic besitzt ideale Vorraussetzungen für den Hobby-Filmer. Die sehr hohe Verarbeitungsqualität und Leistung dieses technisch sehr ausgereiften Produktes ermöglichen den Einstieg in die Filmwelt zu einem sehr günstigen Preis von 180 Euro. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

morla59

morla59

09.06.2011 02:16

für mich ausreichende infos lg. petra

Ofenmaus

Ofenmaus

30.04.2011 00:05

sh & lg Larissa

sussmannwerner

sussmannwerner

27.04.2011 20:53

ich bin auch der Ansicht das es gut beschrieben ist,

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2798 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Die-Xanadu

1. BellaSwan