Neueste Erfahrungsberichte in Parfum »

Bavaria à l'Extrême

Pro: größtenteils der Duft, Ergiebigkeit
Kontra: der Flakon, die Haltbarkeit des Duftes

Opulenter, feuriger und kraftvoller als je zuvor, eröffnet die intensiv-holzige Note von Encre Noire à l’Extrême eine neue Facette der Persönlichkeit von Encre Noire. Maskulin und sinnlich. Kultiviert und fordernd. Einzigartig und verführerisch. Im Spi ...

Bavaria123 11.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Lalique Encre Noire à l'Extrême Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Traumhafter Duft

Pro: Herrlicher Duft
Kontra: Nix

Hallo Im Dezember war ich mit meiner Holden eine Woche in Amsterdam. Zweck der Reise war mein 66ter am 13.12 und gleichzeitiger Silberhochzeitstag. Natürlich war hier auch shoppen angesagt, denn das kann man hier in Amsterdam einfach ganz hervorragend. ...

LaColomba 10.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lalique Encre Noire à l'Extrême Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Eine Waffe für die Frau...? :-)

Pro: Duft an sich, Verträglichkeit, Qualität, Haltbarkeit
Kontra: der Duft trifft nicht so ganz meinen Geschmack

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Im heutigen Bericht möchte ich Euch ein Parfüm vorstellen, von dem sich eine Probe in einem meiner letzten Beauty-Pakete befand: Juliette Has a Gun Oil Fiction Eau de Par ...

Jacqui01 07.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Juliette Has a Gun Oil Fiction Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Kostet nicht ganz eine Million...

Pro: holzig orientalisch
Kontra: teuer

Hallo aus Wien! Ich habe jetzt kein Foto mehr davon, da ich immer dachte, von dem gibt es schon 1000. Tests, da das überall zu haben ist. Irrtum und ich habe das auf einem Schiff gekauft, für 70 Euro Duty free. Meistens kosten aber 200 ml um die 100 Euro ...

karlheinz46at 17.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Paco Rabanne 1 Million Cologne Eau de Toilette

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Der Duft mit der Tötungs-Lizenz

Pro: Find ich nichts
Kontra: Erschlagend süßer Duft

Hallo Hier nun noch ein Bericht über einen Duft, welchen ich von meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Sie hatte noch einen Gutschein und wollte mir was Gutes tun, was ihr auch mal wieder völlig mißlungen ist!! Habe ich ihr aber nicht ...

LaColomba 04.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über James Bond 007 Seven Intense Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums