Neueste Erfahrungsberichte in Parfum »

CK der Duft des Sommers 2016

Pro: Duft und Preis
Kontra: nichts

Ich erdreiste mir ab und zu auch mal, meinem Herzblatt eine Duftnote auszusuchen. CK bringt in jedem Jahr einen neuen Duft, ich bin beim Stöbern bei Müller durch Zufall auf diesen Duft gestossen, ein Duft für Männer, der mich als Frau aber auch sofort ans ...

Mondlicht1957 23.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Calvin Klein Eternity Men Summer 2016 Eau de Toilette

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Frisch und sommerlich mit einem Hauch von Moschus

Pro: frischer nicht aufdringlicher Duft für den ALltag
Kontra: nichts

...Gern möchte ich euch ein Produkt vorstellen aus der Kategorie Duft für Frauen. Ich habe von einer Kollegin 2 kleine Proben bekommen, sie meinte nur, das ist was für dich, du stehst ja auch Düfte, welche Moschus beinhalten. Als ich Biotherm las war ich er ...

Mondlicht1957 05.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Biotherm L'Eau Eau de Toilette

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Ein blumig-sinnlicher Duft

Pro: gelungene Duftkomposition
Kontra: Intensität und Haltbarkeit könnten besser sein

...In dem bereits mehrfach erwähnten Testpaket von Galeria fanden sich auch mehrere Düfte, von denen einer Chloé Fleur de Parfum war. Heute möchte ich den Duft vorstellen: Allgemeines Chloé ist ein international bekanntes französisches Damen-Modeun ...

sirikit06 28.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Chloé Fleur de Parfum Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Zart geblümt

Pro: schöner Flakon, guter Duft, aber....
Kontra: ....nichts besonderes, Haltbarkeit

...Ha, da habe ich ja doch noch eine Probe gefunden und zwar zu noch einem Chloé Duft. „Fleur de Parfum“, um genau zu sein. Das klingt ja schon mal sehr gut, ich liebe blumige Düfte und habe auch „Roses de Chloe“ auf dem Schminktisch stehen. Da kann mich die ...

Labyrinthine 27.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chloé Fleur de Parfum Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Marge im Blumenduft

Pro: Angenehmer Duft, typisch Chloe
Kontra: Teuer, könnte länger halten

...Die Daten zum Produkt: Preis: 57,95 Euro (Douglas) Inhalt: 30 ml Erschienen: 2016 Das Herstellerversprechen: "Strahlend. Zart. Grün. Chloé Fleur de Parfum offenbart ein großzügiges Bouquet, das sich ausschließlich aus den wertvollsten Ingredienzen der ...

Homer_und_Marge 11.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chloé Fleur de Parfum Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums