Neueste Erfahrungsberichte in Parfum »

Eine aromatische Essenz

Pro: intensiver Duft, lange Haltbarkeit
Kontra: Duft nicht für jedermann, Preis

...Meine Parfumproben Reise geht weiter und heute habe ich mir "Essence Aromatique" von Bottega Veneta ausgesucht. Ich hatte vor einiger Zeit mal "Legere" von Bottega Veneta gewonnen, fand den Duft nicht schlecht, habe ihn letztendlich aber verkauft, weil er ...

Labyrinthine 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bottega Veneta Essence Aromatique Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Die Vornehme Grapefruit

Pro: frisch, elegant, unaufdringlich, gut hautverträglich
Kontra: nichts, ausser etwas teuer

Diesen Duft hatte ich mir vor wenigen Tagen für mich gekauft, hab ihn jetzt aber Weihnachten an meine Ecnachbarin verschenkt und werde ihn mir wohl im Frühjahr neu kaufen, denn er gefiel mir sehr gut. Es handelt sich um einen frischen, nicht pudrig-süsse ...

calimero1111 16.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jo Malone Grapefruit Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Herbst-Duft

Pro: fruchtig-legant, frisch, gut hautverträglich, gut haftend
Kontra: nichts

Von ACQUA COLONIA hab ich Euch ja letztes Jahr schon ein paar Düfte vorgestellt, ich mag wirklich so gut wie ALLE Sorten dieser 4711-Duftreihe, sie hat so gar nichts mit dem ursprünglichen 4711-Wässerchen dufttechnisch zu tun. Das Fläschchen Pflaume & Ho ...

calimero1111 07.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Acqua Colonia Plum & Honey Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Erste erfahrung mit Abercrombie

Pro: der geruch ist intensiv gut und lang
Kontra: der preis für nur 50 ml ist echt recht hoch

So hallo liebe Leser ich habe mir das Eau de Cologne bestellt um es für euch einmal zu testen da ich gesehen habe das es noch kein bericht dazu gibt also als aller erstes bin ich erschrocken so wennig wür so viel geld zu bekommen. von geruch aus zu gehen ...

bAmM81 11.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Abercrombie & Fitch AbercrombieHot Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums