Neueste Erfahrungsberichte in Parfum »

Wenn er mal sein blaues Wunder mit Wasser erleben will!

Pro: Sehr gelungener Duft, schöner Flakon, Preis akzeptabel
Kontra: verduftet zu schnell

4711 ist ja eine sehr traditionsreiche Marke, das hat schon meine Oma benutzt. Und das ist es auch irgendwie immer für mich: ein Produkt, das hauptsächlich ältere benutzen. Ja, ich bin da so richtig schön mit Vorurteilen behaftet und wenn mir jemand sagt, ...

madame-ciao-99 04.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 4711 Wunder Wasser für Ihn Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Muskat mit einem Hauch Limette

Pro: Design, als Herrenduft ok
Kontra: Duft

„Acqua Colonia Lime & Nutmeg“/4711 Kölnisch Wasser Natural Spray 50ml/20,- douglas.de „4711“, Traditionshaus mit Sitz in der Glockengasse 4711, Köln, nahm bereits 1792 seinen Anfang, als Wilhelm Muelhens zu seiner Hochzeit ein Geheimrezept für eine Tink ...

michili 10.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Eine aromatische Essenz

Pro: intensiver Duft, lange Haltbarkeit
Kontra: Duft nicht für jedermann, Preis

...Meine Parfumproben Reise geht weiter und heute habe ich mir "Essence Aromatique" von Bottega Veneta ausgesucht. Ich hatte vor einiger Zeit mal "Legere" von Bottega Veneta gewonnen, fand den Duft nicht schlecht, habe ihn letztendlich aber verkauft, weil er ...

Labyrinthine 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bottega Veneta Essence Aromatique Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Die Vornehme Grapefruit

Pro: frisch, elegant, unaufdringlich, gut hautverträglich
Kontra: nichts, ausser etwas teuer

Diesen Duft hatte ich mir vor wenigen Tagen für mich gekauft, hab ihn jetzt aber Weihnachten an meine Ecnachbarin verschenkt und werde ihn mir wohl im Frühjahr neu kaufen, denn er gefiel mir sehr gut. Es handelt sich um einen frischen, nicht pudrig-süsse ...

calimero1111 16.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jo Malone Grapefruit Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Für Rosenjunkies

Pro: frisch-herb, relativ lange haftend für ein EdC, gut hautverträglich
Kontra: nichts

...Ich bin ja absoluter Rosenfan bei Düften. Seit ich CHLOÉ testen durfte...ein ebenfalls sehr leckeres, aromatisches Rosenparfum ist "Red Roses" von JO MALONE. Erhältlich ist es unter anderem bei Ludwig Beck am Rathauseck in München, meine Exnachbarin schen ...

calimero1111 16.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jo Malone Red Roses Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums