Neueste Erfahrungsberichte in Parfum »

Roter Apfel mit Chili war nicht so mein Duft

Pro: leicht gesprüht angenehmer Duft, gute Haltbarkeit, verträglich, Preis, ergiebig
Kontra: 2 hormonell wirksame Inhaltsstoffe, zu stark gesprüht bekomme ich Kopfschmerzen

...Bei Galeria Kaufhof habe ich mir im Angebot vor einiger Zeit einen neuen limitierten Duft von 4711 bestellt. Der Duft ist aus der Reihe Acqua Colonia und heißt Red Apple & Chili. Verpackung Es handelt sich um einen eher schlichten, transparenten, l ...

DamarisAnklam 31.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über 4711 Acqua Colonia Red Apple & Chili Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Holz aus Sibirien...

Pro: Holztöne
Kontra: teuer

Hallo aus Wien! Bottega Veneta Homme Essence Aromatique Eau de Cologne habe ich mal auf einem Schiff entdeckt und ich habe mir eine 200 ml Flasche um 99 Euro gekauft. Hier kostet das Ganze so 10 bis 15 Euro mehr. Das ist für so ein edC eigentlich ein gan ...

karlheinz46at 20.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bottega Veneta Homme Essence Aromatique Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Penhaligon's 33er...

Pro: orientalisch
Kontra: teuer

Hallo aus Wien! Ich habe wieder mal eine Duftprobe bekommen und die ist mit 1,5 ml gefüllt gewesen. Dazu gab es noch eine schwarze Ummantelung. Eine 100 ml Flasche ist sehr teuer und kostet 133 Euro. Der Duft ist mehr für Männer ausgelegt und gemacht. ...

karlheinz46at 09.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Penhaligon's No. 33 Eau de Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Frisch, würzig, Geschmackssache

Pro: frisch-würzig, nur natürliche Inhaltsstoffe, sehr gut hautverträglich, preiswert
Kontra: diese Art nostalgischer antürlicher Düfte mag nicht jeder

Von diesem Duft scheint es wohl inzwischen mehrere Varianten und ältere und neuere Versionen zu geben, ich beschreibe den aus der relativ neuen "Naturkosmetik"serie von SPEICK. Es handelt sich um einen Unisex-Duft und Eau de Cologne von der Konzentration ...

calimero1111 29.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Speick Eau De Cologne

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Nur die Dose rostet...

Pro: toller Flakon
Kontra: einige der Inhaltsstoffe, Dose rostet

...Toller Herrenduft, toller Flakon zum Hinstellen und Verschenken: Jean Paul Gaultier Le Male. Den Körperflakon kennt ihr möglicherweise von der Damenversion Jean Paul Gaultier. War ja seinerzeit richtig aufregend, als dieser Duft auf dem Markt kam ...

masterlanguages 12.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums