Neueste Erfahrungsberichte in Parfum »

Ein Sommerparfum von Armani

Pro: lange Haltbarkeit, Sommerduft, verträglich, ergiebig, keine Flecken auf der Kleidung
Kontra: Inhaltsstoffe, Preis, sehr süßer Duft

Von Giorgio Armani habe ich beim Kauf eines anderen Parfums eine Probe des neuen Duftes „Sun di Gioia“ als Eau de Parfum erhalten und jetzt ausprobiert. Verpackung Meine Duftprobe ist ein transparentes Sprühfläschchen mit 1,2 ml Inhalt. Es steckte ...

DamarisAnklam 19.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Giorgio Armani Sun di Gioia Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Ein Hauch des Sommers

Pro: Duft hält lange
Kontra: nicht so ganz meine Duftrichtung

Einleitung Anfang Juni ist eine meiner Freundinnen 50 geworden und runde Geburtstage werden bei uns immer gefeiert. Doch da sie mit ihrem Mann schon vor längerer Zeit in den Norden gezogen ist, planen wir bei solchen Gelegenheiten immer ein gan ...

KiVo 29.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Giorgio Armani Sun di Gioia Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

So riecht der Sommer

Pro: Duft
Kontra: der Duft könnte länger halten

Es ist so lange her, dass ich mal einen Bericht geschrieben habe. Aber momentan habe ich Semesterferien und irgendwas hat mich dazu bewegt mal bei Ciao vorbei zu schauen und nach dem ich hier nur zwei Berichte durchgelesen habe, hat mich schon die Lust ge ...

V-Tina 23.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Giorgio Armani Sun di Gioia Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

*~*Sun di Gioia*~*

Pro: ausgewogenen Duftkomposition / Ergiebigkeit / Halt
Kontra: mir zu süß / Tierversuche

...Heute möchte ich euch das Eau de Parfum Sun di Gioia von Giorgio Armani vorstellen. Zum Produkt: Sun di Gioia wird als strahlender, sommerlicher Duft beschrieben. Er soll unbeschwerte, authentische und echte Lebensfreude verkörpern. Die florale ...

Pampashase 05.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Giorgio Armani Sun di Gioia Eau de Parfum

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums

Karibik für die Nase

Pro: Duft, Preis
Kontra: Nichts

„Omnia Paraiba“/Bvlgari EdT 25ml/38,- (parfumdreams.de) Bvlgari“- ausgesprochen BULGARI, wurde bereits 1884 von Sotirios Voulgaris, einem griechischen Goldschmied in Rom gegründet. „Bvlgari“- neben „Cartier“ und „Tiffany“ einer der bedeutendsten Herstell ...

michili 13.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bvlgari Omnia Paraiba Eau de Toilette

Ergiebigkeit

Häufigkeit der Nutzung

Duftnote

Geruch des Parfums